moin zusammen und schöne Pfingsten. Der Endspurt steht vor der Tür 2 Wochenenden noch dann ist fertig.
Beiträge von motzi
-
-
Heute wieder was geschafft morgen gehts mit strom und Wasser los .
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
die habe ich in meinem Container LKW und ein Freund in seinem Viehtransporter verbaut.
Sie sind sehr bequem ... auf lange Fahrten konnte ich sie noch nicht testen ... eines ist mir bisher nur aufgefallen ... du kannst die Sitzfläche nicht kippen.
Also gerade für große Leute etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich hab die Sitzfläche abgeschraubt und vorne Distanzstücke dazwischen gebaut. Das hat sehr gut funktioniert.
Ansonsten passen sie von der Höhe sehr gut in einen W50 rein. Du hast auch mit der Console ungefähr die gleiche Sitzhöhe wie der originale W50 Sitz.
Grüße
VolkerNa das doch mal eine aussage gut dann bestelle ich mal 2 das mir der sitzfläche werde ich dann auch si machen müssen bin 1.95 da ist jedes gefährt sportlich

-
Wäre das was für den w50 als Fahrer und Beifahrer sagt mal eure Meinung bitte.
-
nicht das ihr denkt es passiert nix mehr 😅 oh doch macht es. Gleich noch mal eine frage wie hoch sind die original sitze mit Konsole ich habe schon Autositze drinnen und stoß mit meiner birne am Himmel an will mir konsolen bauen .
-
Hallo , ich seh das jetzt auf dem Bild nicht richtig, aber könnte das vielleicht der Anschluss sein , wo bei der zentral geschmierten Einspritzpumpe das Öl zurück in den Motor läuft. Wenn ja gehört da ein Schlauch dran zur Einspritzpumpe. Bei einer eigengeschmierten Einspritzpumpe müsste das natürlich verschlossen sein ..einfach mal prüfen. Grüße Thomas
Moin ja hab mit dem alten Besitzer gesprochen das ist die alte leitung für die ep hab es heute zu gemacht. Danke für die hilfe .
-
ja hinter der ep am Motorblock
-
wo wir schon dabei sind auf dem bild ist eine schraube da kommt öl während der fahrt raus habe erstmal schlauch raufgemacht und fange es in einer Flasche ein es ist nicht wenig ol was da kommt . Ich hoffe nicht das es die kurbelwellen Entlüftung ist 🤔
-
na da haben wir gestern mal wieder was geschafft auf zum Endspurt 😅
-
Ja das ding hab ich mir auch schon angeschaut das schon ganz hilfreich.