Falls es euch aber nur sauer aufgestoßen sein sollte, dass ich die erste Frage so blöd angefangen hatte:
Ich hatte die Frage erst so als Zwischenfrage beim Thema BREMSTROMMEL ABZIEHEN reingeschrieben,
aber die Zensur hat daraus ein neues Thema gemacht, weil das wohl falsch war.
Ich gelobe Besserung!!!
Und jetzt kommt ihr....
Alles anzeigen
moin Alex,
alles ist gut, nichts sauer und auch nicht aufgestossen
zensiert wird sehr weniges hier...
es geht uns um die Übersichtlichkeit der einzelnen Themen...schnell werden nämlich aus einer Frage mehrere, genauso von Antworten gefolgt und schon ist der Mischmasch zwischen ursprünglich begonnenem Thema und dem "Einwurf" da...du kannst gern bei unterschiedlichen Fragen bzw. nicht zusammenhängenden Themen, einen neuen Thread jeweils eröffnen
das tut niemanden weh 
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum...
Zu einem Teil deiner Fragen noch, den Reparatursatz für den BV3 gibt es in Ludwigsfelde bei www.ifa-teile.de (aber bitte anrufen, der Onlineshop funktioniert nicht), einbauen kannst du ihn allein...Düseneinsätze für die Einspritzdüsen gibt's bei ebay Autoteile Hoffmüller, ne Einspritzpumpe neu wird schwierig sein, ebay und ebay Kleinanzeigen immer mal durch schmöckern und die dann nach Chemnitz zum einstellen schicken, denn selbst wenn sie vor 30 Jahren neu war, sind die Federn usw. lahm, weil sie immer auf einer Stellung dagestanden hat...
viele Grüße
maffi