Beiträge von maffi

man(n) oder auch frau muß ja nicht alle plätze mit eigens gemachten mitfahrern auslasten =) =) =) :Pgibt doch genug "patchwork"-familien...was ein schei..wort...gibt's das eigentlich auch in hochdeutsch 8o ?( ?(

hihi,sag niemals nie - von wegen der familienplanung :P

na dann nimmt man ein fahrerhaus von 'ner feuerwehr und schon haben 6 bis 10 leute ganz legal vorne in der kabine platz =) =) =)

ich brauch' das ding definitiv nicht mehr...hab genug an meinem fuffi zu tun und irgendwann wollte ich ja fertig werden damit...ihm auch mal die große weite republik zeigen,ost und west...na ok,ebenfalls die ländergrenzen überschreiten,doch bis dahin ist's noch'n weiter weg ;( =) =)

wenn er dicht ist und funktionieren sollte,schick ich dir ne sms...dann mußt du nicht den ganzen tag vorm rechner lauern ;) ;) ;)

gruß maffi

sooooo,

hab eben draussen an meinem l60 ersatzrahmen nachgeschaut,da ist noch einer dran und der sieht ganz anders aus...weiß nur nicht,ob er funktioniert,müßte ich morgen ausbauen...trocken is'er auf alle fälle schonmal :D

also w50 und l60 ist nicht kompatibel miteinander ;(

gruß maffi

hi,

w50 und l60 alb sind bauartbedingt grundsätzlich verschieden...jedenfalls aus'm etk zu ersehen...müßte morgen im hellen mal am l60 nachsehen,wie der aussieht,w50 weiß ich so...

genau das bild hatte ich mal zwischendurch gesucht um's zapata zu zeigen...aber das video hatte er selber im youtube gefunden...

nützt die stütze denn auch noch was,wenn sie dann durch's bodenblech durchguckt bei der abstützungsweise 8o ?( :P :P :P

existiert das auto noch? oder hat das jemand geschlachtet zwischenzeitlich,denn in berlin gibt's ja einige leutchen,die l60 schlachten...

gruß maffi

hier mal für alle l60 freaks was zum bestaunen und auch für den mehrpersonentransport sehr praktisch :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mVjlPryotAM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mVjlPryotAM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>