Beiträge von maffi

wow :D

glückwunsch ups,sieht ja näckisch aus ;) ;) ;) und fast alles gerade flächen ohne großen schnickschnack und auch nicht allzu groß, daß wir sie grün einfärben können :P :P :P ja ok,die rolläden bleiben so wie sie sind ;) ;) ;)war'n joke...viel spaß damit und immer bischen gummi auf den sohlen...

wann ist eigentlich probefahrt angesagt 8o ?( ?(

gruß maffi

hi sirko,

was meinst du genau davon???nur die kippmulde oder den ganzen kipprahmen mit dem kippzylinder und der mulde?

also die rahmenbreite vom fahrwerkschassis her gesehen von l60 und w50 ist identisch...

gruß maffi

hallo preißle,moin...

du redest jetzt vom w50 oder 8o ?( ?(

da fragst du am besten den upsmann,der kann dir genau sagen,was für eventuelle aufhängungspunkte das fernfahrerhaus noch haben könnte...

ich bin der meinung,es müßte so raufpassen...du büßt nur den platz vom reserveradhalter hinter dem fahrerhaus ein,weil die fernfahrerkabine ja länger nach hinten ist...kannst ja das ersatzrad mit ner kleinen halterung an der vorderen bordwand auf der kippmulde befestigen und fertig =) ;)

gruß maffi

hallo christian,

war deine frage jetzt auf den motorenumbau von wüstendiesel und jeepwilli bezogen ?(dann guck doch einfach mal in seinen thread rein...da steht vieles sehr ausführlich drin und mit bildern wurde es auch dokumentiert...

hier der Link dorthin

dann noch eins,es war zu sozialistischen zeiten auch nicht russland,sondern die sowjetunion oder udssr genannt...russland war nur eine unionsrepublik in der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken...das solltest du aber schon wissen,wenn du aus der pasewalker ecke stammst =) :D :D war'n joke :P

gruß maffi

also wegen 2cm oder 4cm breite fast das doppelte auszugeben,das würde ich mir trotzdem überlegen...aber ist ja dein geld =)

nur denke daran,die westreifen werden schneller porös und brüchig,als die ostpneus...da bringt dann auch das wenig fahren nichts,außer das du dich ärgerst,die reifen nur 5000km gefahren zu haben und mit fast neuwertigem profil wegschmeissen zu müssen!!!das ist nicht zu verachten...

dann sind's die richtigen felgen...

et0 geht nicht,steht viel zu weit draussen und dann hoppst du wahrscheinlich nur von spur zu spurrille auf der straße ;( ;( ;(wirst du bestimmt nicht eingetragen bekommen...et90 wäre zwar schöner,aber das gibt's nicht...

warum so breite reifen,kosten fast das doppelte wie 385-er bzw.425-er reifen 8o 8o ?( ?( ?(