hallo andré,
na,wieviel antworten bzw. meinungsäußerungen fehlen noch ?(ich hab' jetzt nicht gezählt,da du ja eher den überblick hast über die ganzen listen ![]()
hallo andré,
na,wieviel antworten bzw. meinungsäußerungen fehlen noch ?(ich hab' jetzt nicht gezählt,da du ja eher den überblick hast über die ganzen listen ![]()
da hat schon mal jemand versucht mit bärendreck die gehäusehälften abzudichten ![]()
die papierdichtung kannst du getrost weglassen...nimm einfach gehäusedichtmasse aus dem fahrzeugbau...die gibt's in jedem fachgeschäft für fahrzeugersatzzeile,meist als 310ml kartusche oder als 200ml automatik-kartusche...kostet zwischen 5 bis 10 euro...dann hast du lange ruhe damit und viel freude daran ![]()
viele grüße
maffi
oooh,
doch so schnell verkauft...herzlichen glückwunsch und immer gute fahrt... und da wird aber jemand gute oberarmmuskulatur beim rangieren bekommen ![]()
hmmm...nun war's 2x drin ![]()
guten morgen leute,
gerade ebend in der bucht entdeckt...
für alle liebhaber seltener stücke und arbeitsmaschinen...ich weiß nicht,wie sich das ding wirklich genau nennt...aber ihr helft mir da bestimmt weiter...
guckt ihr W50 Steiger / Hebebühne
viele grüße
maffi
hallo horbi,
dein projekt könnte ganz schön eng werden,da du nicht wie beim deutz motor umbau,den l60-motor bis nach ganz vorn schieben kannst,wegen kühler usw. ...dann müßtest du das fahrerhaus nach hinten mittig ausschneiden und platz hinter dem fahrerhaus haben...
rein theoretisch sollte alles machbar sein,da die rahmenbreiten von w50 und l60 identisch sind...allerdings geht das fummel und bastel los mit schalthebel und den ganzen gestängen von kupplungs- und bremspedalen...du müßtest alles individuell anpassen...nun weiß ich nicht,ob der motor eventuell zu weit nach unten durchhängt im w50 rahmen,so wegen der vorderachse...ich mach' dir morgen mal ein paar fotos vom l60 ohne fahrerhaus...
meine frage ist,warum sollte es ein l60 motor sein
es gibt doch wahrlich zuverlässigere motoren als diesen ![]()
viele grüße
maffi
hallo jirka,
was ist das für ein gasdruckminderer da oben drauf? hast du die watanlage auf elektromagnetische ventile umgebaut?
du hättest aber das halteblech für den scheibenwischerschalter auch ein wenig lackieren können
![]()
viele grüße
maffi
super...danke für die info...
wir freuen uns drauf ;)auf das es denn wieder so schön werde,wie dieses jahr ![]()
huch,
was ist mit der stoßstange willi ![]()
schicke dir gleich ne pn...