hallo uri,
gehört das was da hinter dem fahrersitz seitlich und oben vorlugt auch noch zur serienausstattung des w50 oder ist es ein notwendiges interieur bei auslandsreisen
![]()
viele grüße
maffi
hallo uri,
gehört das was da hinter dem fahrersitz seitlich und oben vorlugt auch noch zur serienausstattung des w50 oder ist es ein notwendiges interieur bei auslandsreisen
![]()
viele grüße
maffi
hallo ihr beiden "A"-berliner =) ahsooo,zur erklärung,nicht das es in den falschen hals kommt bei irgendjemanden,ich meine andré und arne ![]()
das sieht wirklich aus,wie nur frühstück auf dem tisch und aufgewärmt
![]()
dann wünsch ich euch aber jetzt schon mal gutes gelingen,arnes l60 fertig zu bekommen
![]()
viele grüße
maffi
aua aua...manche merken echt nix mehr...der typ sah nicht mehr wirklich gut aus danach...
aber wie willi schon sagt "NICHT NACHMACHEN!"
ganz schön russische methoden bei euch
das war wohl'n direktimport von 2 fahrzeugen gleich ![]()
willi,
du sollst solche worte nicht benutzen oder bist du schon 18
![]()
das ding ist aber trotzdem geil,vor allem für leute in unserem alter und das um gut in die werkstatt zu kommen bei dem schnee
![]()
huch...
danke willi
wußt ich's doch...irgendwie war da mal irgendwo ein bild gewesen...aber wooo nur ;)mann speichert sich ja auch nicht alles weg,bleibt halt so im hinterkopf,nur im katalog gab's das nicht wirklich...leider ist da eh zu wenig nva-ausführungen drin ![]()
grrrr ![]()
ich war erst nicht so ganz sicher,ob's gegeben hat oder nicht...hatte aber den l60 als bild im kopf und wußte nicht genau,ob der fuffi mit nd's,langem radstand und stahlpritsche auch so'n bahnverladeprofil hatte...darum eben schnell in den katalog geschaut und siehe da,war 'ne verkehrte aussage...will ja keine gerüchte in die welt setzen ![]()
hallo danny,
ich hab gerade im katalog nachgesehen und muß mich korrgieren...es gab keinen w50 mit bahnverladeprofil ![]()
ist die original vom w50 oder vom l60
die hatten nämlich unterschiedliche abmessungen...
hallo danny,
das doch super,wenn alles gut verlaufen ist...
wegen der wischer frag doch gleich den einstein hier...er hat bestimmt noch welche...die wichergummis kannst du in der entsprechenden länge auch vom teilehandel holen...dann hast wenigstens neue weiche gummis und nicht so'ne hart quietschenden...
sühst,kotflügelangebote gibt's gleich mehrere...
das profil nannte sich bahnverladeprofil und das gab's am w50 meiner meinung nach nicht!das hatte nur ural und l60 dann...hast du denn so'ne pritsche mit dem abgeschrägten spriegel dazu? ach doch,muß mich korrigieren,der w50 mit dem langen radstand,ballonern und der blechpritsche drauf,der hatte bahnverladeprofil...
viele grüße
maffi