Beiträge von maffi

Zitat

Original von peking
    Hallo Andre,
    Zu einem Schrauber-WE bin ich auch bereit. Wird bestimmt mal was anderes als immer alleine zu schrauben. Einen Vorschlag zum Schrauben habe ich auch schon. Wie wäre es hiermit? :D :D :D

Gruß
    peking

na wenigstens hättest schon mal luft aufpumpen können ;)

das wäre das richtige gefährt für die kids,paar pedale rein,'ne kette zum getriebe und fertig is' die laube...na ok,noch bischen farbe dran zum anhübschen und vorn die bleche gerichtet...für'n barney geröllheimer auto ist's leider etwas zu hoch :P

wie was,von wegen 10 mann in 2 tagen den fuffi zerlegen??? was sollen denn die anderen 8 leute machen,während der 4 stunden arbeit von 2 mann und erst recht nach den 4 stunden die 10 mann ??? 8o ;)

viele grüße

maffi

nicht so'ne hohe auflösung nehmen beim einscannen...oder das umwandeln/speichern ins pdf-format per hand einstellen,evtl.nur als druckvorlage usw. ...dann wird die datei auch nicht so groß...

eventuell jede seite einzeln umwandeln nach dem scannen und einzeln verschicken ;)

viele grüße

maffi

Zitat

Original von Bernd R.
    Ich glaub, die TLF hatten nur eine kleine Kupplung dran, für den TSa-Anhänger. Nur so ca. 2 t Anhängelast. Der Robur hatte auch nur 2 t Anhängelast. Lohnt also nicht richtig. Und so eine 2-t-Kupplung kann man schon richtig verbiegen beim rausziehen. :D

Also was stabiles einbauen, alles andere bringt nur viel Arbeit.

Bernd

nabend bernd...

also meine lf hatte diese komische 5t bk63,die zwar so wie 'ne bk aussieht,aber ne ganz andere aufnahme hatte,als die normalen 8 und 16t bk's...die an dem lf konntest ganz einfach drehen im kreis,damit sich die türen hinten vom kasten auch öffnen ließen...

durch die eigens gemachte erfahrung am letzten we mit dir zusammen in peckfitz,würde ich da auch nicht allzuviel an die traverse dran hängen,bevor diese so aussieht,wie deine und die an den tlf's und lf's sind eingenietet...

viele grüße

maffi

hat das letztere bild hat eine bedeutung???

setzt du dem ganzen die krone auf peking??? ;)

ich würde mit der kantbank noch warten,bis die sandstrahlerei fertig ist,vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere zu biegende blech ;) ob der preis ok ist,kann ich nicht einschätzen,hier gibt's keinen sandstrahler in der umgebung ;(

viele grüße

maffi

ohh weh ohh weh,

die abstützungen sind aber ganz schön nahe der mitte...ob da eine hakenkupplung wirklich hilft? im endeffekt steht diese doch auch nicht weiter raus,wie 'ne bk63...schönere wäre es,du würdest die abstützungen der pritsche weiter nach aussen hin versetzen können,denn wie schnell ist ein fahrfehler gemacht vom abzuschleppenden und das dilemma ist da...erst recht,wenn du 'nen w50 abschleppen würdest,weil das zugauge da gewöhnlicher weise auf der beifahrerseite ist und sich viele verschätzen,bei kurvenfahren an der schleppstange...

viele grüße

maffi

ohhh danke uri :D da komm ich drauf zurück...stehst du bei klitschko dann?

dieses jahr werden wir wohl auch mehr werden,robito hat schon interesse bezeugt und einstein ebenfalls...

schulzi - du warst letztes jahr auch da,dann kannst du dieses jahr auch in seehausen erscheinen ;)

viele grüße

maffi