Beiträge von maffi

Zitat

Original von schulz-liesten
    Toll was es alles so zu kaufen gibt ;)

Brauch noch sowas fürn dritten Sitz,der aus einem(Beifahrersitz im W50) zweie zaubert :D

Wer hat denn da eine vernünftige Lösung???

schau dir doch mal andrés lösung an in der doka :D könnte zwar etwas schwierig werden im w-lustig wgen der höhe vom motortunnel,aber du bist ja auch sehr erfinderisch und handwerklich begabt ;)

viele grüße

maffi

sooo,

dann werd' ich mal anfangen mit 'ner liste,daß wir hier zu potte kommen...tragt euch bitte einfach dazu ein...

1. robito / ellö und hund
    2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    5. maffi / barkas und qek junior

Zitat

Original von TrabiG40
    Wir werden wieder als Tagesgast v :Dorbei schauen. ;) Unser Wohnwagen ist ja dann schon verkauft um zu bleiben.

immer diese tagesgäste :P :P :P ich glaub bald nicht,daß du nen wohnwagen hast ;) ;) ;)
    duw

komm' doch mit'm warti,da kannst auch drin pennen :D

Zitat

Original von schulz-liesten
    Stimmt Maffi haste Sonntag nichts mehr abbekommen ?( Wie wars denn die anderen Tage?

Kann nur für Sonntag spechen,da warer kein schlechter Koch ;)

tja,

das kommt davon,wenn man sooo lange nachtwache hält und etwas länger schläft - schon gibt's kein ei mehr ;( und dabei sahen die vom vortag sooo lecker aus,welche einstein gebruzzelt hat :D aber es mußte niemand hungern ;) ich laß mich in seehausen nochmal überraschen von einstein :D

viele grüße

maffi

nabend leute,

also andré,es kommt drauf an,was du für ein treffen erwartest...wir waren die letzten 2 jahre dort und uns hat es immer gefallen...es treffen sich dort alle möglichen fahrzeuggattungen,teilemarkt,verpflegungsstände sind vorhanden und eine spielstrecke gibt's auch ;)

einstein - das ja eine erfreuliche nachricht :D robito hatte es uns ja auf der heimreise von peckfitz schon offeriert,daß sie auch kommen möchten...

also noch 'ne sache,wenn wir zusammen stehen wollen,tragt euch bitte rechtzeitig ein,daß ´der erste dort genügend stellfläche absperren kann...ansonsten wird's ganz schön eng mit zusammenstehen ;( und es kommen noch 2-3 fahrzeuge von anderen freunden und bekannten dazu...

viele grüße

maffi

ja stimmt peking,

da war ja was mit der erhaltung ;) oder meintest du jetzt damit,daß du den bierwagen dann immer mit zu den schrauber we's gefüllt mitbringst ?( 8) ;)

damit sich der bierwagen auch rentiert,müssen aber beim nächsten treffen ein paar mehr leute kommen,sonst wird das bier ja schal in dem riesen behälter ;( die beschriftung müssen wir dann noch ändern...das wäre doch mal eine idee,sowas auf'n anhänger zu bauen...den bierwagen gibt's schon als gedanken vom senator hier im forum...er möchte sein lf etwas aufpimpen und auf treffen nicht nur aus der flasche trinken :D

ob ich da der richtige ansprechpartner bin für den ausschank,das wage ich zu bezweifeln...ich trink sooo wenig bier und wenn mal,dann nur zum nachspülen bei whisky oder schnaps ;)

viele grüße

maffi