ich dachte schon fast,die damen haben dich bewertet
![]()
duw
ich dachte schon fast,die damen haben dich bewertet
![]()
duw
ZitatOriginal von schulz-liesten
Toll was es alles so zu kaufen gibt
Brauch noch sowas fürn dritten Sitz,der aus einem(Beifahrersitz im W50) zweie zaubert
Wer hat denn da eine vernünftige Lösung???
schau dir doch mal andrés lösung an in der doka
könnte zwar etwas schwierig werden im w-lustig wgen der höhe vom motortunnel,aber du bist ja auch sehr erfinderisch und handwerklich begabt ![]()
viele grüße
maffi
sooo,
dann werd' ich mal anfangen mit 'ner liste,daß wir hier zu potte kommen...tragt euch bitte einfach dazu ein...
1. robito / ellö und hund
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
5. maffi / barkas und qek junior
ZitatOriginal von TrabiG40
Wir werden wieder als Tagesgast v :Dorbei schauen.Unser Wohnwagen ist ja dann schon verkauft um zu bleiben.
immer diese tagesgäste
ich glaub bald nicht,daß du nen wohnwagen hast
![]()
duw
komm' doch mit'm warti,da kannst auch drin pennen ![]()
ZitatOriginal von schulz-liesten
Stimmt Maffi haste Sonntag nichts mehr abbekommenWie wars denn die anderen Tage?
Kann nur für Sonntag spechen,da warer kein schlechter Koch
tja,
das kommt davon,wenn man sooo lange nachtwache hält und etwas länger schläft - schon gibt's kein ei mehr
und dabei sahen die vom vortag sooo lecker aus,welche einstein gebruzzelt hat
aber es mußte niemand hungern
ich laß mich in seehausen nochmal überraschen von einstein ![]()
viele grüße
maffi
moins robito ![]()
mensch,das ging ja nun ganz fix plötzlich und dann noch soooo schnell fertig...das ja eine richtige überraschung ![]()
dann drücken wir die daumen,daß gute arbeit geleistet wird an deinem ludwig ![]()
viele grüße
maffi
nabend leute,
also andré,es kommt drauf an,was du für ein treffen erwartest...wir waren die letzten 2 jahre dort und uns hat es immer gefallen...es treffen sich dort alle möglichen fahrzeuggattungen,teilemarkt,verpflegungsstände sind vorhanden und eine spielstrecke gibt's auch ![]()
einstein - das ja eine erfreuliche nachricht
robito hatte es uns ja auf der heimreise von peckfitz schon offeriert,daß sie auch kommen möchten...
also noch 'ne sache,wenn wir zusammen stehen wollen,tragt euch bitte rechtzeitig ein,daß ´der erste dort genügend stellfläche absperren kann...ansonsten wird's ganz schön eng mit zusammenstehen
und es kommen noch 2-3 fahrzeuge von anderen freunden und bekannten dazu...
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von einstein4567
Ich kann kochen und habe auch eine große Bratpfanne.
davon kannst du uns dann in seehausen überzeugen
die pfanne kennen wir ja nun schon...
jirka,
hier kannst du das heft abonnieren,auch ins ausland ![]()
http://www.allradler.com/shop/catalog/index.php?cPath=41_44
viele grüße
maffi
ja stimmt peking,
da war ja was mit der erhaltung
oder meintest du jetzt damit,daß du den bierwagen dann immer mit zu den schrauber we's gefüllt mitbringst
![]()
damit sich der bierwagen auch rentiert,müssen aber beim nächsten treffen ein paar mehr leute kommen,sonst wird das bier ja schal in dem riesen behälter
die beschriftung müssen wir dann noch ändern...das wäre doch mal eine idee,sowas auf'n anhänger zu bauen...den bierwagen gibt's schon als gedanken vom senator hier im forum...er möchte sein lf etwas aufpimpen und auf treffen nicht nur aus der flasche trinken ![]()
ob ich da der richtige ansprechpartner bin für den ausschank,das wage ich zu bezweifeln...ich trink sooo wenig bier und wenn mal,dann nur zum nachspülen bei whisky oder schnaps ![]()
viele grüße
maffi