Zitat
Original von ROBITO
Ich merke, du hast die nötige Erfahrung für Seehausen. Mir verlassen uns auf Dich, daß du einen schönen Platz für uns alle reservierst. Die Aufstellung als Wagenburg würde ich begrüßen. Und Ihr fahrt mit Barkas und Wohnwagen? Nach der Testfahrt nach Peckfitz traust du dem Barkas wohl zu, daß er den Queck auch noch schafft. Kommt eigentlich Reinhardt auch mit? Bis bald.
Roland
naja,erfahrung haben andere bestimmt mehr,aber wir waren jetzt 2x dort und es hat jedes mal gefallen...der gedanke wagenburg kam mir halt so,weil's einfach was hat und niemand dem anderen im weg steht,wenn er zur strecke oder so fahren möchte...
darum habe ich auch gefragt gehabt,ob jemand unbedingt an der strecke stehen will,weil dann wird's eng mit wagenburg bauen und das geknatter der quads,mopeds und traktoren hätten wir da den ganzen tag lang...also wer einwände hat,möge seinen arm heben und das hier kund tun...es wird immer jemanden geben,dem es nicht so gefällt,aber ich denke,wir werden der mehrheit recht geben...
jooo,diesmal wollen wir noch den qek hinten dran hängen,bischen fahrschule machen und dann soll's los gehen...testfahrt von über 600km nach peckfitz war ja soweit ok und ohne zwischenfälle verlaufen,also jetzt eine kleine steigerung nach seehausen...reinhardt wird wohl auch mitkommen...
viele grüße
maffi