Beiträge von maffi

Zitat

Original von FamilieJacobs

Hey Steffen, wenn du dann wieder Rundfahrten anbietest, Nicole will auch mal Ural mitfahren. Sie hat sich letztes Mal beschwert, dass nur ich Spaß hatte....

ist schon komisch christian,daß nur die frauen sich beschweren ;) quecke muß ja einen BLEIBENDEN eindruck hinterlassen haben bei den frauen :P

Zitat

Original von Bernd R.
    ich wollte 06.00 in HH starten, soll ich Brötchen mitbringen?

Bernd

also ich wäre für frische brötchen und einstein macht wieder lecker rührei miit speck :D

was meint ihr,zu brötchen?

Zitat

Original von UPSMann

Watt Maffi - einmal dabei und schon eingeschworen??? Lach...

Ja ob der auch kommt....? - hat eigentlich wieder Bereitschaft. Ist aber diesmal festen Wiillens zu tauschen.

na wie nun - auf welchem forumstreffen haben wir dich begrüßen dürfen dieses jahr 8o

hmm,festen willens zu tauschen - klingt super...wann wissen wir genaues - morgen? ;) :D wäre schön dich in der runde begrüßen zu dürfen oder kommt der besitzer des w-lustig dieses jahr wieder mit?

viele grüße

maffi

super bernd :D

dann halten wir dir auch einen platz frei...du wirst uns schon finden,da wo dann die angereisten autos von vor 3 wochen stehen,das sind wir ;)

viele grüße

maffi

quecke,

zügel deine ausdrucksweise,wir sind hier in einem öffentlichen forum und nicht das die frauen hier plötzlich ganz wild werden :D ;)

schön ist,daß wir dich/euch schon wiedersehen :D meine frau hat grad 'nen spruch losgelassen,als ich ihr das von eurem erscheinen vorgelesen hab: "oohhh da kann ich ja endlich mit steffen ural fahren :D" natürlich kam grad ein aber hinterher: "er fährt ja bestimmt auch durch die großen wasserlöcher"...frauen halt :P

dann wird's ja doch noch ein forumstreffen der eingeschworenen gemeinde...was ist eigentlich mit unserem bio-gasmann,kommt er auch???

1. robito / ellö und hund
    2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    5. maffi / barkas und qek junior
    6. EWR/L60
    7. peking / W50
    8. quecke / Ural

viele grüße

maffi

Zitat

Original von peking
    Hallo die Runde,
    also, wir würden auch noch einmal den dicken Ludwig bewegen und sind mit von der Partie. Wir reisen am sonnabend gegen mittag an.

Gruß
    peking und Antje

also darf ich dich mit auf die liste setzen???

1. robito / ellö und hund
    2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    5. maffi / barkas und qek junior
    6. EWR/L60
    7. peking / W50

Zitat

Original von ROBITO

Ich merke, du hast die nötige Erfahrung für Seehausen. Mir verlassen uns auf Dich, daß du einen schönen Platz für uns alle reservierst. Die Aufstellung als Wagenburg würde ich begrüßen. Und Ihr fahrt mit Barkas und Wohnwagen? Nach der Testfahrt nach Peckfitz traust du dem Barkas wohl zu, daß er den Queck auch noch schafft. Kommt eigentlich Reinhardt auch mit? Bis bald.

Roland

naja,erfahrung haben andere bestimmt mehr,aber wir waren jetzt 2x dort und es hat jedes mal gefallen...der gedanke wagenburg kam mir halt so,weil's einfach was hat und niemand dem anderen im weg steht,wenn er zur strecke oder so fahren möchte...

darum habe ich auch gefragt gehabt,ob jemand unbedingt an der strecke stehen will,weil dann wird's eng mit wagenburg bauen und das geknatter der quads,mopeds und traktoren hätten wir da den ganzen tag lang...also wer einwände hat,möge seinen arm heben und das hier kund tun...es wird immer jemanden geben,dem es nicht so gefällt,aber ich denke,wir werden der mehrheit recht geben...

jooo,diesmal wollen wir noch den qek hinten dran hängen,bischen fahrschule machen und dann soll's los gehen...testfahrt von über 600km nach peckfitz war ja soweit ok und ohne zwischenfälle verlaufen,also jetzt eine kleine steigerung nach seehausen...reinhardt wird wohl auch mitkommen...

viele grüße

maffi