Beiträge von maffi

das is' eckhardt mit seinem tieflader,dem zt und seinem 3-achser da drauf :D

ich müßte mal schauen,ob ich bilder von der aufhängung der hinterachsen habe,falls es interessieren sollte...die 3.achse ist nicht angetrieben,sondern läuft nur so mit und er sagt selbst,ganz so toll ist die erfindung nicht,wegen dem radieren der räder bei kurvenfahrten...

viele grüße

maffi

moins,

na der l60 ist doch vorher schon ein ganzes stück super bis zur halle gefahren und wenn ich jetzt mal weiter denke,dann bekommt das fahrerhaus auch seinen alten lak wieder mit hinten dran,welchen er schon vorher vor mücken und wind geschützt hat ;)

wie der blechkoffer aussieht,ist ja letztendlich egal...da gibt's einen schweißer in berlin,welcher ihn bestimmt gut wiederhergestellt bekommt :D wenn den koffer doch niemand brauchen sollte,nehm ich ihn :D :D :D

viele grüße

maffi

nabend jan,

frag doch mal andré von ewr hier im forum,eventuell hat er ja noch ein plätzchen für die paar tage der woche,bis du nach hause fahren kannst mit dem "neuen" =)

viele grüße

maffi

auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuerwerb :D

warum is' da vorne ne stange dran? nimmst du das tlf jetzt aus kostenersparnisgründen immer als anhänger mit ? :tongue: ;)

Zitat

Original von peking
    Na schick dein neuer Fuffi,
    Gratuliere, die Feuerwehr im Haus nimmt dir doch einige Sorgen ab. Bei einem Fahrerhaus für 10 Personen macht die OKF besonders viel Spass.
    ( OKF- Ortskontrollfahrt)

Gruß
    peking

opa peking - warum setzt du deine lesebrille nicht auf??? =) da passen bestimmt 10 leute rein,aber es is' nur für 6 personen zugelassen,wegen dem tlf-fahrerhaus und weil's ein tlf ist :D

viele grüße

maffi

hi majo,

genauso mache ich das auch meist,denn speditionen kosten stellenweise richtig kohle,erst recht,wenn sie es haargenau nehmen mit abmessungen und massen...

4t ist ein gutes gewicht...paßt auf den anhänger der spedition :D

du kannst dir ja trotzdem ein angebot einholen und wenn du dir das wägelchen angeschaut hast,dann kann's weitergehen...

viele grüße

maffi

darum war ich am zweifeln...das arbeiten mit nitrolack ist schon 25 jahre her bei mir ;)

habe aber grad im web mich umgesehen,der lack kostet ja schweine geld...ist ja doppelt so teuer,wie kunstharzlack der liter...

das wäre super,wenn da noch eine bezeichnung und eventuell eine bezugsquelle für hast...danke dir schon im voraus...

viele grüße

maffi

gibts den so in seidematt? war nitrolack nicht immer spröde oder bring ich das jetzt durcheinander 8o

viele grüße

maffi

sag mal lutze,

mit was hast denn den rahmen so schön angehübscht?sieht sehr gut aus und auch haltbar =)

viele grüße

maffi

nabend leutz,

da das wetter wunderschön gewesen ist,hab ich kurz entschlossen heut auch was am ifa getan,nach dem der niva etwas gestrippt worden ist...seht selbst...

viele grüße

maffi

Dateien

• DSCI0170.jpg

(830,7 kB, 494 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0171.jpg

(845,38 kB, 476 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0172.jpg

(852,36 kB, 357 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0175.jpg

(858,1 kB, 352 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0176.jpg

(858,11 kB, 350 Mal heruntergeladen, zuletzt: )