Beiträge von maffi

nabend peking,

warum flanschst du nicht das vtg um,an dein neues getriebe? das könnte dir eventuell viel arbeit ersparen...es gibt da,glaub ich,2 verschiedene verzahnungen am kleinen nebenantrieb...nimm mal die hydraulikpumpe ab und am anderen den flansch für die winde...schau dann,ob du die antriebswellen orten kannst,ob sie grob- oder feinverzahnt sind...

das vtg sollte problemlos von einem ans andere getriebe passen...da brauchst nur die ganzen schrauben außen abschrauben zum abnehmen vom vtg...

viele grüße
    maffi

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Maffi, Ramona kommt zu 2.? Kommst denn nun auch mit? Oder kommt Pfeifi mit?

Grüße

wir "kommen" immer zu zweit :P :P :P

nee ernsthaft,weder noch christian...ramona erscheint mit meiner tochter den tag...pia möchte auch die ganzen ifa-verrückten kennenlernen,weil wir so geschwärmt haben,von den letzten beiden treffen ;) ich muß schauen,wie's mir geht,eventuell fahr ich ja mit...das wird dann einfach 'ne überraschung...

andrè - das mit dem übernachten im lkw geht dann klar? ramona fragte grad nochmal nach... wie ist das jetzt,sollte nicht frühstücks-brunch irgendwie stattfinden oder ist das abgesagt?

viele grüße

maffi

hi andrè,

also werkstatttreff und grillen wäre 'ne super sache...bischen einstimmen,auf die führung :D :D :D

wie war das jetzt bei der führung mit minderjährigen kindern?

hier nochmal die liste:

EineWeltReisen 2
    Wüstendiesel 3
    imodra 2
    Fam.Jacobs 2
    ROBITO 2
    Einstein 2
    ADK-Fahrer 2-3
    Tiguan Peter 1
    Bauer83 2
    Flash Gordon ? (ohne Unterwelten)
    Maffis Ramona [BLINK]2[/BLINK]

viele grüße

maffi

moins thomas,

wo bekommt man zwischen 0 und 1 uhr eine plakette zugeteilt? hast den tüvi extra im dunklen bestellt 8o :P duw

glückwunsch zur plakette und nicht traurig sein,wegen der fehlenden an der scheibe :D

dann wünsch ich dir immer gute fahrt bis zur nächsten plakette :D

Zitat

Original von Lemmi78
    ja stimmt ulf aber da würde cid dann wütig werden und um sich rum beissen :D :D

herzblatt darf doch vorn mit sitzen oder etwa nicht?dann dürfen die anderen nicht sooo laut sein hinten auf der kippmulde ;)

Zitat

Original von Lemmi78
    ja genau kavitation und irgendwer hat das ganz ausführlich erklärt....irgendwie trifft das wasser mit sehr hoher geschwindigkeit auf die kaufbuchse in bruchteilen von sekunden....das aber nur beim l 60 motor,weder der 4 noch der 6 vd hatten diese probleme...sorry hab da mal aufgepasst :D

hmm,hatte ich teilweise auch so geschrieben ;)

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Maffi, ich glaub das heißt Kavitation, Gravitation ist irgendwas Anziehungskraft von 2 Massen...

Sorry musste auch mal Klugschreiben.... :D

kein ding christian :D hab zu lange überlegt gehabt und das war mal wieder falsch und extra noch,um diese zeit :( ;(