nabend leutz,
unser quecke hatte doch gesagt,daß er winterreifensaison hat und so noch zu tun,daß es nichts mit seinem erscheinen wird - leider...
viele grüße
maffi
nabend leutz,
unser quecke hatte doch gesagt,daß er winterreifensaison hat und so noch zu tun,daß es nichts mit seinem erscheinen wird - leider...
viele grüße
maffi
japp christian,
bei uns geben sich die jahreszeiten in einem enormen tempo die klinke in die hand
nur ist irgendwie der sommer an uns vorbei gegangen oder hat nen bogen um uns gemacht ![]()
viele grüße
maffi
guckst du danny...
ZitatOriginal von einstein4567
Ihr meint doch sicherlich diese Bauform?????
Na maffi, dass dir das in der Bucht entgangen ist, wundert mich jetzt aber
http://www.ebay.de/itm/IFA-W50-L60-Fuhrerhaus-/110749315073?pt=DE_Autoteile&hash=item19c92c7001
LG einstein
na klar einstein,
ich hab das gesehen...aber so schnell wie's eingestellt worden war,so schnell war's auch wieder rausgenommen worden...dann hab ich's gelöscht in der beobachtungsliste bei ebäääh...das kam mir bei der anfrage auch in den sinn,nur hatte ich's halt nicht mehr in der liste zum zeigen...dafür haben wir ja dich dann ![]()
viele grüße
maffi
nabend holger,
mensch nu' hast so'nen großen autowagen und nicht mal 'ne große zange in der werkzeugkiste?
![]()
was is'n ein verlängertes fernfahrerhaus bitte ? ![]()
viele grüße
maffi
nabend,
also motortunnel,radläufe,frontmaske im kühlerbereich,bodenbleche,fahrerhausaufhängungen,rechtes und linkes frontblech unter der fensterbrüstung...türen sind baugleich mit w50,wie auch scheibenrahmen vorn und hinten,die scheiben ringsherum...
viele grüße
maffi
nabend...
nu' mal nicht so ungeduldig
schau bei omoma.de und mobile.de rein,da waren die letzte zeit einige preisgünstige kipper drin...du kannst natürlich nicht erwarten,daß jemand einen guten w50 für wenig geld weg gibt...letzteres wäre echt nen zufall...soll es ja geben...außerdem gibt es zur zeit wieder viel geld für schrott...da sind 5t schrott halt 1000 euro...
viele grüße
maffi
nu mal ganz ruhig bleiben ![]()
schick einstein eine pn...er hat so einiges und kann auch was beschaffen...
viele grüße
maffi
nabend,
ja kennen tu' ich sowas...aber es waren meiner meinung nach nur umbauten,weil's nichts anderes gegeben hat an einschweißblechen...die durchgehende frontscheibe ist ja kein problem,da der scheibenrahmen vom l60 und w50 gleich sind,so wie viele andere blechteile am fahrerhaus auch...der kühlergrill vom l60 ist zu kurz für den w50 und er besteht auch aus 2 teilen,da der l60 eine fronttraverse im rahmen ganz vorn hat mit dem abschlepphaken...
viele grüße
maffi
ohh je jan...
ich an deiner stelle,wäre wohl geplatzt vor wut und das schon am telefon...
dann drück ich dir die daumen,daß die nächste abholaktion nicht wieder so enden möge...
viele grüße
maffi