ZitatOriginal von wuestendiesel
Das mir zu weit wech...
sind nur 377km Steffen und damit 40km weniger,als nach Pütnitz...
ZitatOriginal von wuestendiesel
Das mir zu weit wech...
sind nur 377km Steffen und damit 40km weniger,als nach Pütnitz...
hallo Frank,
die originalen Halter vom W50 passen entweder nur an Pritschen oder die andere Variante vom LAK-W50 paßt garnicht am L60,da diese Halterungen hinten auf den Anschlagböcken verschraubt sind...die Böcke sind für der Anschlag für die Fanglagen der Federn und die sind am W50 Rahmen vernietet,nützen dir also nichts am L60...
wo ich mir auch nicht so sicher bin,ob die Kotflügel vom W50 auch am L60 passen,da die Räder vom L60 doch ein Stück größer sind...wir hatten hier mal an Zapatas L60 gemessen und da waren die Kotflügel (allerdings von 'nem LF16) zu klein im Durchmesser...
viele Grüße
maffi
mahlzeit einstein,
klar magst du recht haben mit dem "A" der Welt hier...meine Gedanken waren dahin gehend,daß es hier keine Platzmiete kostet,wir unter uns sind und trotzdem Spaß zusammen haben können...im Endeffekt ist der Anfahrtsweg doch für jeden der gleiche,egal ob wir uns weiter südlich treffen oder sonstwohin ausweichen...der Weg ist doch das Ziel
es wird immer einen geben,der den kürzesten Anfahrtsweg hat und das ist meist der Organisator
schau mal,Peckfitz sind für uns über 300km gewesen und andere Teilnehmer hatten nur 50km z.Bsp. ...wir wollten einfach mit hin kommen,daß trotz des nicht so tollen Gesundheitszustandes,auch nach Seehausen,weil's einfach schön ist,nette Leute wieder zu sehen...verstehst du,auf was ich damit anspiele? ![]()
ich habe schon gehört,daß es nicht allen möglich sein wird,nach Pütnitz zu kommen dieses Jahr...auch daher ebenso das Angebot von uns hier,fast in Wassernähe ein kleines Forumstreffen zu veranstalten...es soll niemand ein Pütznitz erwarten durch diese Aussage und ich möchte/kann/will so ein riesenhaftes Treffen keinesfalls ausrichten...mir war halt so,daß es für uns aus dem Forum ein Saisonausklangs-Treffen wird und jeder der mag,kann seine Beteiligung ansagen...sollte kein Interesse bestehen-tja dann kann ich's halt nicht ändern...es ist ja als Angebot gemeint,da leider Seehausen ausfällt...
es ist alles offen und ich hoffe,daß mich niemand mißversteht jetzt...
viele Grüße
maffi
moins Peking,
da hast du gut geschafft und super ausschauen tut's auch
ich denke schon,dir wird die Wartezeit nicht lang werden und du wirst bestimmt noch andere Arbeiten an dem Projekt finden ![]()
also ich muß mich Frank anschliessen - dieser Ersatzradhalter ist echt Klasse geworden...könnte ich jeden Tag auf's neue bewundern
![]()
viele Grüße
maffi
also upsi,wirklich...
ich bitte dich um konstruktive Vorschläge :(|
auch wenn du's vielleicht begrüßen würdest,aber es ist auch deiner Hände Arbeit gewesen da...das möchtest du jella und dir nicht an tun,glaub mir ![]()
hallo André,
danke dir für die Info...deswegen habe ich geschrieben,ihr möchtet Vorschläge machen,um einen gemeinsamen Konsenz zu finden...es müssen einige an We's arbeiten oder haben andere Verpflichtungen und darum hab' ich noch kein Datum festgelegt ![]()
erstmal ist's ein Vorschlag von uns und ob Interesse besteht,das entscheidet ihr dann alle...
viele Grüße
maffi
super jirka,
das hast du fein gemacht
ich habe genau das gleiche Werkzeug zum Bördeln der Bremsleitungen und wenn man sich eingefuchst hat damit,geht es richtig gut ![]()
viele Grüße
maffi
ZitatOriginal von Quecke
Was wieso gibts das Treffen nicht? Och menno. Klingt gut bei euch uns zu treffen. Oder suchst du nur paar Leute die den W50 mit zusammenbauen :P.
kein Problem Steffen...du kannst auch gerne eher erscheinen mit Claudi und deinen Urlaub hier verbringen...Freizeit ist dann ab 22.oo bis 8.oo Uhr für andere Tätigkeiten,außer schrauben
da gibt's in der Nähe eine schöne Fahrstrecke für wilde Uri-Fahrer ![]()
viele Grüße
maffi