na da will ich mal was zu eurer Typenschildsammlung beitragen...
das 2.Bild ist aus dem Iraki und bei genauerem Hinsehen,sind da 125kw eingestanzt...die Zahlen hat wohl der Lehrling noch reingedonnert ![]()
viele grüße
maffi
na da will ich mal was zu eurer Typenschildsammlung beitragen...
das 2.Bild ist aus dem Iraki und bei genauerem Hinsehen,sind da 125kw eingestanzt...die Zahlen hat wohl der Lehrling noch reingedonnert ![]()
viele grüße
maffi
mahlzeit Majo,
hmm,da war mal ein Link zum Kalender im Eröffnungsbeitrag,aber irgendwie fehlt der jetzt ![]()
schreib mal "Christel" an per PN,ob er dir den Termin mitteilt...
viele Grüße und einen frostigen Restsonntag noch,
maffi
hey falls ich da nicht zu spät bin.ich suche noch nen dachfenster!!hab bei einen von mir 2schaniere abgebrochen.
das wird wohl nix werden mit den Dachfenstern - der WK-Pappkoffer hat keine Dachfenster ![]()
4 Maffi, 4 sind Trostgepreiste geworden. Aber Du hast schon recht lass den Lacher für die anderen. A
ohh,da hast du uns ja ein Paket "unterschlagen" auf deinem Bild ![]()
ich find's total gelungen-Dein Trostpreis :tongue: =) =)
na ein wenig Spannung wollte ich den anderen beiden Getrösteten auch noch gönnen
oder soll ich ich den Rest der Fotos gleich noch reinstellen ![]()
Hurra hurra die Post ist da ![]()
damit hast du genau das Richtige getroffen André
unsere letzte Flasche ist gestern leer geworden...
lieben Dank dafür =)
hallo und willkommen im Forum hier...
tja,das ist dann schon ein richtiges Problem,was du da hast mit nur der Fahrgestellnummer...wie richtig beschrieben,war das Baujahr ablesbar aus der "eigentlichen" Fahrgestellnummer mit ausschließlich den Zahlen...
es gab da schon einen Thread drüber und das Problem besteht darin,daß dein Fahrzeug irgendwann in der GR gewesen ist und die Jungs ihm eine neue Nummer verpaßt haben...wenn du da keine Papiere zu hast,läßt es sich überhaupt nicht nachvollziehen,was das ursprüngliche Baujahr gewesen ist,da die jetzige Fgst.Nr. keinerlei Hinweis auf die Alte gibt...es gibt auch meines Wissens nach,bis jetzt keine Liste darüber,was die Buchstaben genau bedeuten bzw.welchem Jahr der GR sie zuzuordnen sind...es gibt Spekulationen,daß das man die Nummerrierung wie am L60 übernommen hat...dann würde das "K" bedeuten,daß dein W50 Bj. '89 ist...so war es damals an meinen W50 Werkstattkoffer auch,da stand auch K und auf dem Typenschild Bj.89,obwohl er aber nur aus der GR gekommen und älter gewesen ist...
viele Grüße
maffi
das ja schon was ![]()
frag am besten vorher bei der Prüfstelle nach,wo du hinfahren willst mit dem W50,ob der H-Zulassung als Womo was entgegen steht,außer den technischen Dingen...dann weißt du schon mal mehr und das aus erster Hand, ob du dich eventuell noch um die Abnahmezettel der ehemaligen 07-er Zulassung kümmern mußt oder nicht...alles andere ist rein spekulativ...
viele Grüße
maffi
moins liebe Leute,
ich hab' ne Bitte...
laßt euch nicht zu irgendwelchen Stellungsnahmen oder Positionierungen hier hinreissen,egal in welcher Form...ich denke,es ist eine Sache,die nur TrabiG40 und einstein etwas angehen und das werden sie beide bestimmt und auch hoffentlich ohne das Forum miteinander klären,was es zu klären gibt...keiner von uns kennt die miteinander getroffenen und gemachten Absprachen oder Zusagen der beiden...
allerdings kann ich peking nur zustimmen,daß es schöner wäre,positives der Arbeiten von TrabiG40 zu hören und auch das wird hoffentlich wieder zu lesen sein...
danke für eure Aufmerksamkeit...
viele Grüße
maffi
was hast du denn für Unterlagen zu dem Fahrzeug dazu bekommen? es könnte nämlich schwer werden,eine Womozulassung als H-Kennzeichen zu bekommen,wenn der Tüvi sich bischen auskennt...darum meine Frage,wegen der Papiere...frag mal den Vorbesitzer wegen der Abnahmebescheinigung für die 07-er Nummer...die kann er dir ja überlassen,da er sie nicht mehr braucht...das rote Heftchen muß er nur zurückgeben,aber die Protokolle nicht...