Beiträge von maffi

nabend Willi,

das kann ja echt nicht wahr sein...haben die Leute nichts mehr zu tun und müssen solchen Mist veranstalten???

@w504x4 - der Hund ist schon lange keine Sicherung mehr gegen Einbrecher...davor schreckt kaum jemand zurück...eher ist's anders herum,daß diese Leute den armen Hund vergiften und trotzdem auf's Grundstück gehen danach...der Wuff kann nix dafür letztendlich und wenn niemand vor Ort ist,würde ich persönlich davon Abstand nehmen...

viele Grüße

maffi

Hallo Torsten,

ja - auch darum ging es...hinzu kam noch,daß teilweise keine Antworten auf Beiträge erstellt worden konnten...

der Admin hat's gerichtet und es sollten wieder alle Funktionen zur Verfügung stehen :]

viele Grüße

maffi

Hallo und vielen Dank L60-Quäler,für die Info...der Admin wurde schon informiert...es gibt noch mehr Kategorien,in denen das so aussieht...also bitte habt etwas Geduld,es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet =)

viele Grüße

maffi

Hallo Steven,

willkommen hier im Forum.

Ich möchte Dir ans Herz legen,dich hier kostenlos anzumelden,da dir sonst Antworten mit Bildern oder anderen Dateianhängen nichts nützen werden. Nicht nur die Anmeldung ist kostenlos,auch danach die Nutzung sämtlicher Funktionen des Forums.Also keine versteckten Fallen oder Abos,wie inzwischen wohl sehr verbreitet im Internet.

Anbei hier 4 Seiten zu deiner Frage.

Viele Grüße

maffi

Dateien

• 1-1.jpg

(652,5 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2-1.jpg

(1,06 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3-1.jpg

(1,15 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4-1.jpg

(649,42 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Also Russland dürfte kein Exportmarkt für die Marke mit dem Stern sein... bzw. nur als Schönwetterauto.

Die russischen Bürger wissen schon,warum sie fast nur Benziner Autos ohne Automatik-Getriebe fahren :D

das hat mir mal ein Russe erzählt,der meinen 730-er BMW kaufen wollte und dann Abstand genommen hatte,wegen dem Automatik-Getriebe...fahren tun sie deutsche Autos schon sehr gern ;)

viele Grüße

maffi

Hallo und willkommen hier im Forum.

Da hast du dir und uns ein schönes Rätsel aufgetan ;) ein wenig ulkig sieht das gute stück schon aus und um so aus der Ferne beurteilen zu können,ob da noch mehr IFA drunter ist,wären ein paar Detailfotos vom Rahmen,Fahrgestell usw.sehr nett...was steht denn da für eine Fahrgestellnummer eingeschlagen auf dem Rahmen und WO vor allen Dingen?

die Achsen sehen schonmal nach W50 aus,auch das Fahrerhaus,nur das andere auf der Fahrerseite bei dem Lufttank und Schalldämpfer ist nicht wirklich definierbar.Könntest du da ein paar Fotos von schiessen,was sich links von dem Luftkessel am Rahmen befindet,wenn du davor stehst?

TAKRAF ist der Hersteller von Kranaufbauten gewesen,welche auf den verschiedensten Grundfahrgestellen des IFA wiederzufinden sind...

viele Grüße

maffi