Beiträge von maxi

nimm beide lager mit staubschutz!ist glaub ich dann ein ZZ oder 2Z als endung hinten dran.aber bevor du sie einbaust,je einen staubschutz raushebeln mit einem kleinen schraubendreher und nachträglich etwas fett in das lager machen und staubschutz wieder aufsetzen.

laut etk sind es 2 unterschiedliche lager.nicht warm machen,nimm einen 2-armabzieher. oder die flex und schneide das lager vorsichtig schräg ein - erst den aussenring komplett durch 2x und den lagersitz auf der welle 1x schräg durch,nen meissel und hammerschlag drauf - fertig.

Vielleicht solltest du dir mal deine Lesebrille aufsetzen! :P

hallo, ich kenne euere bildschirmauflösung zwar nicht (wahrscheinlich wie zu Urzeiten noch 860x640 ;) ). bei mir sieht das ganze so aus und da wäre eher eine bildschirmlupe oder fernglas angebracht :P :P  Phönix : diese autos kenne ich in GROß :]

Dateien

• Bildschirm.jpg

(88,75 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Unser Kompressor scheint inkontinent zu sein, fiel uns gestern auf. Woher bekommen wir den Reparatursatz, hab in Lu nichts im Bestellkatalog gefunden.
    Könnten wir vielleicht gleich Samstag holen, da sind wir eh in der Nähe von Berlin Teile holen.

auch hier gilt wohl:

man(n) oder Frau wähle diese Nummer 03378 8624-500 und da wird dir geholfen,auch mit Preisauskünften und Ersatzteilnummern :D oder André,den Weltreisenden anrufen bzw. anschreiben.

man(n) wähle diese Nummer 03378 8624-500 und da wird dir geholfen,auch mit Preisauskünften :D

achso - und nicht vergessen zu sagen,daß du aus dem IFA-TOURS Forum kommst,dann gibt's a bissl Rabatt...

da hast recht phönix,

nur leider kann man die käufer bzw. bieter nicht mehr erkennen,es sei denn,man hat immer ein auge auf die "verschlüsselte" buchstabensuppe und weiß,wer sich da hinter versteckt :P bei "privat" hast dann keine chance mehr...

hallo,aber die von dir angesprochenen dinge haben nichts mehr mit einer auktion zu tun und diese anbieter gehören gesperrt von dem marktplatz - für immer! dann sollen sie doch gleich das startgebot so einstellen,daß wenn einer drauf bietet,sie ihr geld bekommen und was drüber geboten wird,eben von oben fürs taschengeld ist. aber da kommt der geiz wieder durch,weil für einen euro einstellen nichts kostet.dafür bezahlen sie lieber verkaufsgebühren oder wickeln es als "bösen" spaßbieter ab und bekommen noch die verkaufsgebühren zurück! für mich hat das nichts mehr mit ebay zu tun :(| :(| :(|