Beiträge von peking

So, wir sind auch wieder gut angekommen. Die Wasserpumpe hat durchgehalten. Vielen Dank noch an Bernd Radke und einstein. Irdenwie, haben wir diesmal nicht so den Draht zum W50 gehabt: Wapu defekt, Scheibenwischer unterwegs verstellt,Wischerblatt fast verloren und dann noch das NSA defekt, als Quecke seine Kaffee bekommen sollte.Trotzdem fanden wir das Treffen sehr gelungen! Auf ein neues, an den Schwachstellen wird gearbeitet.

Gruß

peking

Maffi du alter Schwerenöter,

irgendwie dachte ich, na da wird doch jemand aus dem Forum zuschlagen ( bestimmt maffi) und siehst, da steht der Koffer in Tutow.

Aber so langsam wollen wir mal einen fertigen W 50 sehen!

Trotzdem Glückwunsch zum Neuerwerb.

Gruß

peking

Hallo Torsten,

irgenwie muß ich dir da wohl Recht geben. Warum einfach , wenn es auch kompliziert geht! Mit Allrad ist für 's Gelände ,und ohne Allrad ist für die Strasse. Keiner kann sagen, was kostet der seitliche Unterfahrschutz für alle LKW's und was bringt er wirklich. Auch wenn jetzt einige sagen , es wird 1 Radfahrer gerettet. Es sind doch immer 2 Schuld. Diese ganze Paragraphenreiterei finde ich zum ko..... .

gruß

peking

Hallo alkesh,

das was du vor hast, habe ich hinter mir. Du kannst mal ein paar Bilder unter,, Vorstellung nach 3 Monaten Schrauberei" sehen. Ist machbar. Wichtig ist nur die Höhe der Seilrolle,von der Seilwinde, damit richtet sich die Höhe für dem LAK selbst aus. Das Seil kannst du nach vorne führen, ohne Veränderung der Rollen. Wünsdorf ist eine Reise wert. Da bekommst du bestimmt noch einige mehr Ideen. Denke mal an den Innenausbau.

Gruß

peking

Irgendwie ist zur Zeit eine LAK2 Schwemme. Es sind 6 Koffer im Netz von 500-2000 Euro. Also, wer jetzt nichts findet! Wie ging der Spruch: Haben ist besser als suchen.

Gruß

peking

zu dem Preis sollte die Stoßstange aber mit dabei sein,ansonsten hab ich meine NVA-Ausführung mit dem Blech zu billig verkauft

maffi, das ist die Wertsteigerung bei den IFA's. :] jeppwilli hat hier mal geschrieben:,, Leute, legt eurer Geld in IFA's an!" und, siehst, alles wird teurer!

Gruß

peking