Na und dann nimmst du Lecksuchspay , sprühst die Leitungen ab. Es ist eine Art Seifenlaugen und bildet Blasen bei Undichtigkeiten. Und ,,ping" nach Reparatur ist alles wieder dicht. Spass beiseite, angebrochene Leitungen rausschmeissen und Verschraubungen die Blasen werfen nachziehen. Bei mir hat's was gebracht.
maffi
bei der Armeeausführung ist es doch ein wenig mehr, was da an Luftleitungen verbaut ist.
Gruß
peking
Beiträge von peking
-
-
Diese Fernbedienung ist Mangelware. Wer kann so etwas nachbauen? Es wird bestimmt ein Verkaufsschlager.
Gruß
peking -
Gestern war bis zum Mittag schrauben angesetzt. Also Wapu getauscht und die Keilriemen gewechselt. Unser neugieriger Kater war ständig dabei. Nach jedem Arbeitsgang wurde kontrolliert ob alles richtig ist.
Gruß
peking -
Es gibt zur Zeit ein Angebot bei ebay Kleinanzeigen. Dieses Zelt wäre ideal für unsere Treffen. wenn wir es schaffen die 999 Euro unter uns aufzuteilen, ist diese Grüppchenbildung vorbei und wir hätten einen Anlaufpunkt morgens und abends. Frage in die Runde ist es möglich bei 25 Euro für 40 Leute aus dem Forum so etwas für uns zu kaufen?
Meine 25 Euro sind dabei.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-camping/camping/u7681942
Gruß peking -
Den letzten Vorschlag für die Rückseite finde ich auch top. Na dann mal abstimmen? Entweder Ja oder Ja , und wenn nicht warum?

Gruß
peking -
Der gelbe Hintergrund hätte den Vorteil, das er reflektierend wäre. Da brauchten nur die Buchstaben vom alten Schild ab und der Rest als Folien aufgeklebt.
Gruß
peking -
Also zwei Rahmen für Ortseingangsschilder mit Rohr unten dran sind gebucht. Den Rest mache ich dann fertig. Unten zwei U mit 2" Rohr 2 m lang und dann ein zweites Teil zum einstecken und verschrauben auch noch mal 2 m lang für das Schild. Dürfte hoch genug sein.
Gruß
peking -
Das Letzte ist doch schick. Gefällt mir gut.
-
Mit den Halter'n wäre machbar, aber die werden eingegraben. Sie sind dann auch ziemlich schwer. Nur ein Halter, wie für Baustellen und dann unten mit Gummifuß würde evt. nachts verschwinden. Vielleicht zum Anschrauben am ersten LKW oder so, daß es gut zu sehen ist. Mit Hammerkopfschrauben an der Aufnahme für's LAK Zelt ,oder Klemmen oben am Koffer wäre auch möglich.
Gruß
peking -
So das erste Schild ist da und das zweite Schild ist in Arbeit. Wenn wir wissen, wie es aussehen soll, bis Pütnitz wird es was!
Gruß
peking