Da ist noch einer aus der Ecke!. Den hängen wir hinten an und nehmen ihn mit. Bloß wer lenkt ihn? Mal sehen was geht.
Gruß
peking
Da ist noch einer aus der Ecke!. Den hängen wir hinten an und nehmen ihn mit. Bloß wer lenkt ihn? Mal sehen was geht.
Gruß
peking
Man kann ja auch versuchen noch ein bisschen das Gewicht zu reduzieren.
Na Volker, dann mal zu, jedes Gramm zählt. Wir werden dich in Wünsdorf wiegen.
![]()
Gruß
peking
Sauber Arbeit, soweit es zu sehen ist.
Na Steve dann immer schön auf den dicken Ludwig aufpassen, damit so etwas nicht noch mal passiert.
Gruß
peking
Die Arbeit am eurer Ersatzradhalterung sieht gut aus. Sag mal, nimmst du noch Aufträge an? Mir schwebt da zur Zeit so'n Projekt 3 im Kopf rum, da fehlt nur noch ein Lackierer. Es soll so wie auf den Bilder'n aussehen. Wenn, dann mit LA und Ballonreifen. Wie wär's?
Gruß
peking
Hallo Bernd,
es gibt auch die Möglichkeit die Hydraulikpumpe, oder das 3 Wegeventil der Kipphydraulik über Luftdruck zu schalten. Es gibt da doch einige Varianten.
Gruß
peking
Hallo Quecke,
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
peking
Hallo Frank,
was birddog schreibt, ist sicher eine gute Methode die Batterien zu erhalten und wenn du mal die Kapazität der Batterie gemessen hast, bestimmt auch die kostengünstigste. Sieh mal nach, ob du auf der Batterie eine Jahreszahl findest. Irgendwo ist sie oft eingedrückt. Sollte die Batterie älter sein, als 5 Jahre, hol dir 2 neue. Sonst wurde ich den Pol auflöten.
Gruß
peking
Hallo Phönix,
ich glaube die Pritsche war mal blau und hat 2 Dachluken. Original NVA ist das nicht. Nur schön grün gemacht. Die war auch schon hier in Markt.
Gruß
peking
Hallo Christian,
Alles Gute zum Geburtstag auch von der Küste. wir wünschen euch ein frohes Osterfest.
Gruß
peking
Ne, mit VA Elektroden gepunktet. Die sind dann wieder ausgeschliffen worden, nachdem es mit WIG neu geheftet war.
Gruß
peking