Es sollte eigentlich noch ein paar neue da sein. Aber wo???
Ich hach mal ein Bild von meinem, damit du weißt wie es aussieht. Nicht, dass es dir gar nicht gefällt.
Mit freundlichen Grüßen,
T.Thiel
Es sollte eigentlich noch ein paar neue da sein. Aber wo???
Ich hach mal ein Bild von meinem, damit du weißt wie es aussieht. Nicht, dass es dir gar nicht gefällt.
Mit freundlichen Grüßen,
T.Thiel
Hallo.
Ich hatte ebenfalls das Problem, dass ich einen verloren habe.
Im Vorfeld auch alle probiert, damit sich die Mutter recht leicht drehen lässt, damit möglichst viel Druck auf die Klemmbacken entsteht.
Daraufhin habe ich spontan welche vom LO dran geschraubt. Diese werden mit einer Schraube von der Seite festgeklemmt. Jetzt liegen die Wischer zwar nicht mehr unten waagerecht, da die Arme gerade sind, dafür wischen sie aber auch ein Stück weiter.
Du weißt ja wahrscheinlich, wie diese Anlagen gehandelt werden.
Bei mir ist sogar noch der orginale Verkaufspapanhänger dran.
Wie viel wäre es dir denn wert?
Hallo.
Ist es noch der alte, grüne, zylinderförmige?
Wenn "JA", habe ich noch eine fast werksneue Anlage da. Aber den kann mal problemlos zerlegen, reinigen und überall etwas öl dran machen und siehe da, es hupt wieder. War bei dieser Anlage nämlich auch so, durch die Lange Nichtnutzung wurde das Öl und Fett hart und hat die Ventile verklebt.
Mit freundlichen Grüßen,
T.Thiel
Hallo.
Laut Abbildung, soll´s dabei sein.
Lassen wir uns überraschen.
Von wo hast du denn deine Sätze bezogen?
Na klar! Meld dich einfach, wie es dir passt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Ich hab grad gesehen, dass du aus Arneburg bist. Da bin ich erst letztes WE zweimal durchgefahren.
Es sollten Kolbenbolzen, Sicherungsringe, Dichtringe und evtl. Distanzscheiben dabei sein.
Wo müssen denn die Teile hin?
Soll AUCH heißen, nicht AUS.
Hallo Lutz,
ich möchte mich entschuldigen, aber den Eintrag muss ich irgendwie übersehen haben.
Tut mir leid.
Ich gehe davon aus, dass mit einem Satz 4 Kolben und 4 Zylinder meinst?
Bei dem Angebot für die 130€ handelt es sich um je einen Koben und einen Zylinder plus Zubehör inkl. Transportkosten zu mir inkl. 19%MwSt.
Natürlich bekommst du dafür aus eine ordentlich Rechnung.
Dazu benötige ich aber deine genau Anschrift, geht auch per SMS.
Mit freundlichen Grüßen,
T.Thiel