Beiträge von Torsten38

    Und das holz hat was mit der Dachlucke zu tun? ich dachte es ist die grundkonstruktion für die verkleidungsplatten im Ruhekoffer. Die undichtigkeiten enstehen doch in den ecken zwischen Stahlrahmen und laminat. oder?
    Mfg Torsten ach Bilder von der Stelle währen gut.

    Hallo, Norbert- wo ist im Lak 2 an den Dachlucken Holz? Bei meinen habe ich die Lucke mit den Stahlrahmen ausgebaut, alles gereinigt und mit Sika ähnlichen kleber wieder eingeschraubt. Hält und ist dicht. MfG Torsten

    Hallo, sind auch nach ca. 300km wieder gut angekommen. war ein super Wochenende und schönes Gelände sowie viele interesante Relikte im freien wie im "Museum". Tolle gespräche geführt und bei kleinen reperaturen zugeschaut. Ach Steffen, nach dem du die Rennbahn verlassen hast hab ich die jagt auf den MAN fortgesetzt - bis er aufgegeben hat und abgefahren ist!!! Bilder folgen morgen. Freue mich auf das nächste Treffen!
    MfG Torsten
    Steffen ist dein Sohn auch so knülle? meiner wollte nur noch in sein Bett!!!

    Hallo, Birddog das Bild von dir zeigt einen HL10 mit TSA aufbau. Das fahrgestell mit einleiterbremse habe ich auch. Ist mit aber erstmal zu groß und schwer nur für einen TSA Koffer. Der kleine ist viel handlicher. Den HL 10 will ich erst später anfangen umzubauen ( zweileiter Bremse und evt. eine Plattform drauf).


    Crazy AT, die keinen Bristle Disc habe ich auch probiert, funktioniert auch nicht. Habe jetzt mit einer groben feile die alte Farbe abbekommen an den stellen wo rost ist. Feinarbeiten gingen wieder mit Flex und Schwingschleifer. Sind ja auch nur ca. 1.50m vom Rahmen Anfang betroffen. Habe gleich noch Fartan draufgestrichen. Das dürfte dann eine gute Grundlage für einen neuen Lackaufbau sein.


    Hanno , habe noch ein Bild wo ich 2008 meinen L60 bekommenhabe, da waren auch die helfer schon da-bloß kleiner!!!


    Ronny, Daniel über einen besuch bei mir würde ich mich sehr freuen, aber ich denke im Sommer ist das doch schöner und ihr könnt auch standesgemäß mit eueren IFA´s anreisen. Können ja ein Quatsch und Laberwochenende draus machen. Denke es könnten noch mehr dazu stoßen . Platz ist ja da. -oder wir schauen mal bei Lutz vorbei was sein Motor macht?

    Dateien

    • 004 (3).jpg

      (261,72 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 002.jpg

      (305,06 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Torsten L60 014.jpg

      (879,16 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )