Beiträge von Torsten38

Hallo alle IFA-verrückten, möchte mich den wünschen von Lutz anschließen und hoffe das es ein ruiges und besinnliches Weinachsfest für uns alle wird, das ein oder anderre ifa-Geschenk gibt und wir uns nächstes Jahr gesund mit unseren W und L`s wiedersehen. Frohes Fest Torsten

Hallo Ronny, alles gute zum Geburtstag-viel Gesundheit und immer genug Pils beim schrauben am W50 wünschen dir die Westsachsen Torsten und Marius. Sehen uns hofendlich nächstes jahr in Ludwigsfelde wieder. Feiert schön!!!
    MfG Torsten

Und das holz hat was mit der Dachlucke zu tun? ich dachte es ist die grundkonstruktion für die verkleidungsplatten im Ruhekoffer. Die undichtigkeiten enstehen doch in den ecken zwischen Stahlrahmen und laminat. oder?
    Mfg Torsten ach Bilder von der Stelle währen gut.

Hallo, Norbert- wo ist im Lak 2 an den Dachlucken Holz? Bei meinen habe ich die Lucke mit den Stahlrahmen ausgebaut, alles gereinigt und mit Sika ähnlichen kleber wieder eingeschraubt. Hält und ist dicht. MfG Torsten

Hallo, sind auch nach ca. 300km wieder gut angekommen. war ein super Wochenende und schönes Gelände sowie viele interesante Relikte im freien wie im "Museum". Tolle gespräche geführt und bei kleinen reperaturen zugeschaut. Ach Steffen, nach dem du die Rennbahn verlassen hast hab ich die jagt auf den MAN fortgesetzt - bis er aufgegeben hat und abgefahren ist!!! Bilder folgen morgen. Freue mich auf das nächste Treffen!
    MfG Torsten
    Steffen ist dein Sohn auch so knülle? meiner wollte nur noch in sein Bett!!!