Beiträge von Torsten38

    Na dann herzlich willkommen hir im Forum, begeisterte IFA-Fahrer und Schrauber sind hir richtig. Hast du noch mehr Daten und Bilder von deinen neuen? und auch noch infos zur Geschichte von den L60? wünsche immer eine unfallfreie fahrt und viel spaß mit euern Dicken. MFG Torsten

    Hallo an alle,
    Danke für die willkommensgrüße, ja bin schon 2 Jahre stiller Leser hir im Forum
    -bin aber nicht so fit mit den PC. Deswegen hab ich meine Vorstellung immer vor mir her geschoben. Bilder hatte ich schon eher mal in die Galerie gestellt.
    Cathleen, du hast recht mit Werdau. Das war meine erste Fahrt, und mein erstes Treffen. Tech. gabs aber noch ein paar probleme damals-sind aber jetzt alle behoben.
    André, na das hat ja schon mal schön geklappt. Jetzt brachts ja nur noch etwas wärmer werden und wir sehn uns in Ludwigsfelde. Torsten

    Hallo an alle,
    Möchte mich mal vorstellen. Mein Name ist Torsten, bin 40 Jahre alt und besitze seit fast genau 2 Jahren einen L60 4x4 mit LAK 2. Es war mal ein Werkstattkoffer im Einsatz bei der D-Bahn. Lese nun auch schon die 2 Jahre hier mit und konnte mir schon viele Infos und Erfahrungen hier mitnehmen.
    Danke dafür! Habe den L60 nun so weit fahrfähig und bin jetzt über den Ausbau vom LAK. Geht aber jetzt etwas lagsam vorrann. Zeit und Lust sind eben nicht immer vorhanden.
    Ich arbeite auf das Frühlingstreffen 2011 in Ludwigsfelde hin. Hoffe das wir dann schon im Lak schlafen können. Würde mich also dafür gleich mit anmelden. 1 L60 + 2 Erw.+ 1 Kind.
    So das wars als erstes mal von mir. Versuche mal noch ein Bild mit anzuhängen. Grüße an alle, und ein schönes Weihnachsfest Torsten