Hallo Jochen, toll wieder ein ifa in der nähe mehr! Wünsche euch viel spaß damit und immer eine gute fahrt !!! MfG Torsten
Beiträge von Torsten38
-
-
Hallo Hummel, sehr schöner Anhänger den du da bekommen hast. Scheint ja das Jahr der "anhängsel" zu werden. Was für eine innenhöhen hat der Koffer? Viel Spaß beim herrichten. Hat der Hänger schon eine Zweikreisbremse?
MfG Torsten -
Hallo, GST-Schrauber Fertan ist ein Rostumwandler. tolles zeug- funktioniert 1a. Kannste in der Bucht kaufen. 1 liter ca 20EUR. genauere beschreibung findeste da auch. MfG Torsten
-
Hallo, Birddog das Bild von dir zeigt einen HL10 mit TSA aufbau. Das fahrgestell mit einleiterbremse habe ich auch. Ist mit aber erstmal zu groß und schwer nur für einen TSA Koffer. Der kleine ist viel handlicher. Den HL 10 will ich erst später anfangen umzubauen ( zweileiter Bremse und evt. eine Plattform drauf).
Crazy AT, die keinen Bristle Disc habe ich auch probiert, funktioniert auch nicht. Habe jetzt mit einer groben feile die alte Farbe abbekommen an den stellen wo rost ist. Feinarbeiten gingen wieder mit Flex und Schwingschleifer. Sind ja auch nur ca. 1.50m vom Rahmen Anfang betroffen. Habe gleich noch Fartan draufgestrichen. Das dürfte dann eine gute Grundlage für einen neuen Lackaufbau sein.
Hanno , habe noch ein Bild wo ich 2008 meinen L60 bekommenhabe, da waren auch die helfer schon da-bloß kleiner!!!
Ronny, Daniel über einen besuch bei mir würde ich mich sehr freuen, aber ich denke im Sommer ist das doch schöner und ihr könnt auch standesgemäß mit eueren IFA´s anreisen. Können ja ein Quatsch und Laberwochenende draus machen. Denke es könnten noch mehr dazu stoßen . Platz ist ja da. -oder wir schauen mal bei Lutz vorbei was sein Motor macht?
-
Nabend, ja die kinder sind schon länger da. haben beim abladen mit geholfen. Habe heute am fahrgestell-Rahmen mit entrosten begonnen. ist eine scheiß-arbeit. Die Farbe verschmilzt beim schleifen mit der flex ob mit Fächer-scheibe oder mit der Zopfpürste. zum glück ist es nicht all zu viel zu entrosten. Hat jemand eigentlich eine größere Reifengröße montiert. Muß ja neue Reifen aufziehen und würde gerne den schiefstand hintern L60 damit beseitigen. eventuell auch mit lochkreisadappter und anderen Felgen. MfG Torsten
-
Hallo an alle, so nun ist Weihnachten wieder rum und ich habe heute mal meine zwei neuzugänge "rote Päckchen" abgeladen und die zustände begutachtet. Wird ein schönes anhängsel für den L60 draus werden. Nach kurzer überredung hat auch mein alter stabler mitgeholfen. MfG Torsten
Ach,wer hat den auch einen TSA hinten am ifa hängen und was habt ihr den alles drinn? oder eingebaut? Hat jemand was für Fahräder dranngebaut (halter) Bitte Bilder !!!! -
Hallo Lutz,
Schön zu sehen das es geklappt hat und alles heile bei dir angekommen ist. super , bis bald Torsten
-
Hallo Ronny,
vieleicht bringt mir der Nikolaus noch was, kann er ja bissel verteilen wegen den Gewicht. Muß mir nur noch ein Paar große Stiefel suchen. meine Truma war im September zum letzten mal in betrieb. Jetzt brauche ich sie ja nicht, L60 hält ja in der geheizten Werkstatt Winterschlaf. Tschüß Torsten
-
Hallo, habe heute mein vorgezogenes Weinachsgeschenk (von mir selber) bekommen und gleich einen platz gesucht und angebaut. Schönes Ladegerät mit 12 und 24 Volt. Mfg Torsten
-
Hallo, auch noch nachträglich alles gute zum IFA-Tours Geburtstag. Renato noch mal vielen dank für deine gute idee diesen Seite ins leben zu rufen. Habe viele gute Tipps, Geschichten, lustiges und wissenswertes im Forum gelesen
und viele nette gleichgesinte kennengelernt. DANKE!!! Mfg Torsten