IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

  • Guten Morgen,


    mein letzter Stand war, dass sie Ende November/Anfang Dezember den Auftrag erhalten haben. Nun müsste es langsam soweit sein, dass wir die Dichtungen abrufen können. Olaf steht dort mit ihnen im Kontakt vielleicht hat er neue Informationen.


    Grüße
    Volker

  • Guten Morgen,

    bleibt entspannt, drängeln hilft nicht. Ich muss immer wieder um schönes Wetter bei Elring bitten, da wir Sonderkondizionen bei Elring haben.

    Ich habe vor 10 min den Verantwortlichen angeschrieben. Der nimmt das ganze auf seine Kappe.

    Sobald ich ne Antwort habe, schreibe ich es hier. Wenn er nicht Urlaub hat oder im Aussendienst rum rennt, anwortet er in der Regel zügig.


    Gruß Olaf

  • So, die Antwort ist schon da.


    Von Elring


    Hallo Herr Eisenmann,


    Soeben habe ich eine E-Mail an den Musterbau geschrieben.

    Momentan befindet sich der Musterbau in Kurzarbeit.

    Ich erhalte kommende Woche eine Rückmeldung.



    Freundliche Grüße

    B......... O........


    ElringKlinger AG

    Sales Manager Spezialanwendungen



    Gruß Olaf

  • Hallo Gemeinde,


    es gibt gute Nachrichten von Elring. Ich habe soebend Bescheid bekommen, das die Fertigung unserer ZKDs diese Woche angelaufen ist. Man hat da ein paar Jungs anscheinend aus der Kurzarbeit geholt.

    Wenn es keine unterbrechung in der fertigung gibt, so hat man mir versprochen, dann müssten ab nächste Woche die ersten ZKDs bestellbar sein.

    Der Vertreter sagt mir Bescheid, sobald er die Dinger in der Hand hält.

    Also, alle die im ersten schwung ZKDs haben möchten, bei Volker die Rechnung begleichen.


    Gruß Olaf

  • So liebe Gemeinde,


    es ist so weit. Ich habe heute offiziell die Nachricht bekommen von Elring, das wir bestellen können.

    Glaube , Thomas wollte dann die weitere abwicklung machen !?

    Na dann, bei mir melden und dann kann Thomas und Volker alles vollenden.


    Gruß Olaf

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.