So sieht das aus .
IFA LKW W50 6x6 - Unterlagen oder Berichte vom Protypen
-
-
-
-
Also ganz großes Kompliment , was lange währt wird richtig gut. Auch bei der Innenausstattung vom allerfeinsten , aber immer noch passend zum Auto . Vielleicht bietet sich irgendwann die Möglichkeit , das Auto mal live zu sehen. Was mich jetzt noch interessieren würde , wie du das jetzt schlussendlich mit der Endgeschwindigkeit gelöst hast , Stichwort , langsame Achsen . Also echt Hut ab , Grüße Thomas
-
Hallo
Hab ganz vergessen mich mal zu melden.
Achsen , oh mann , wenn ihr alle wüsstet
was Gott noch alles so für für Prüfungen für mich in das Projekt eingebaut hat.
ABER ! Ich habe Gott seine Prüfungen bisher immer mehr zu lieben gelernt, weil die aus kleinen unscheinbaren Bastlern richtige Kerle machen!:-) !!!!Alle verdamten Probleme super mit meinem alten Mistreiter und guten Tipps von Netten Freunden gelöst .
Das erzähl ich mal , wenn sich die Gelegenheit ergibt.
ich versuch jetzt mal ein video hier hochzuladen. -
-
-
und als nächstes modifiziere ich einen tl12 auf luftfederung und 17,5"" umbau , Radstandsverkürzung und Ladeflächen vergrößerung und noch ein paar schmankerln , so dass ich dann 4 m lkws drauf fahren kann.:-). Da kommt das Schmuckstück dann drauf . Und jetzt wissen ja auch alle, das das stimmt , wenn ichs schreibe.
-
Alles anzeigen
Hier noch ein paar nette Bilder
.Gruss Micha

Das Sieht mir sehr nach einen Modellbauprojekt aus. Gibt es dazu noch mehr Bilder? ggf. auch Aktuelle Bilder? Und evtl. auch noch paar Informationen dazu
-
schöner w50 6x6