IFA LKW W50 6x6 - Unterlagen oder Berichte vom Protypen

  • Olaf mach das. Soviel ich gehört habe steht der immer noch so da. Aber wenn jemand nachfragt bekommt man seit Jahren die selbe Antwort. Der wird ja vom Rumstehen unter freien Himmel bestimmt nicht besser.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

  • Das was ich zu dem Fahrzeug weis. ist das der Antriebsstragng also Motor und Getriebe Standart W50 LA ist. Legentlich die Doppelachsen sind so wie damals beim G5 miteinander Verbunden. So jedenfalls meine Infos. Leider hat man mich nicht an den Prototyp mal rangelassen um ihn mir mal anzusehen. Ist jetzt auch schon mitlerweise 10 Jahre her. Damals hieß es schon der wird neu Aufgebaut

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas