schnelle Achse W50 4.64:1

  • Ich hab da an euch mal eine Frage:
    Und zwar hab ich da noch eine neue W50 Hinterachse zu liegen.
    Es steht zwar nichts drauf ( jedenfalls hab ich da keine Zahlen gefunden ) , aber durch ausrechnen der Umdrehungen zufolge ,
    ist das die schnelle Achse 4.64:1 .


    Meine Frage ist nun an euch , was man dafür so verlangen kann und ob jemand daran Interesse hat ?
    Habe auch noch eine fast neue NVA Vorderachse 5.36:1 zu liegen.


    Außerdem ein W50 LAZ Fahrgestell ohne Fahrerhaus .


    (y)


  • :-w50-:


    Mit Preisangaben ist immer schwierig, das ist ja auch vom Zustand abhängig und ob gerade so eine Achse benötigt wird. Die Nachfrage bestimmt den Preis.


  • Meine Frage ist nun an euch , was man dafür so verlangen kann und ob jemand daran Interesse hat ?
    Habe auch noch eine fast neue NVA Vorderachse 5.36:1 zu liegen.


    Außerdem ein W50 LAZ Fahrgestell ohne Fahrerhaus .


    (y)


    :-w50-:
    Mit Preisangaben ist immer schwierig, das ist ja auch vom Zustand abhängig und ob gerade so eine Achse benötigt wird. Die Nachfrage bestimmt den Preis.


    Da hast Recht Renato und der Preis kann hoch sein,die sind ja nicht zu hauf aufen Markt.

  • Ist die schnelle mit Sperre? Eckige oder runde Bauform?

    Ich baue auch demnächst Achsen um auf 4,64.
    Das der mal Zügig fährt. Kommen in einen NVA Langen Radstand rein mit Lak2. Jetzt Fährste Anschlag 80. Und ein 6 Zylinder Schönebecker für den Vortrieb.

Der IFA LKW W50

Informationen zum IFA LKW W50