Die Bilder sind vielversprechend, fast wie wie Karibik
20. IFA-Tours Treffen in Nordhausen 2016
- Renato
- Erledigt
-
-
Heute war Anmeldeschluß und die Behörden haben grünes Licht gegeben, alle gemeldeten Fahrzeuge dürfen auf unserem Platz stehen. Es wird eine Kontrolle vor Ort erfolgen, dass auch nur gemeldete Fahrzeuge dort stehen, denn in Nordhausen und Umgebung gilt Übernachtungsverbot, wir haben eine Ausnahmeregelung bekommen.
-
Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen, eine pannen- und streßfreie Anreise, freu mich schon auf Euch. Bei Problemen, bitte in die Whatsapp Gruppe posten, dann können wir was organisieren. Wer noch nicht Mitglied in der Gruppe ist, kann sich an den Supermoderator Maffi wenden.
Viel Spaß und ein tolles Treffen wünsche ich Euch. -
nabend,
hier die ersten Bilder für alle die nicht dabei sein können...
einige kleine Impressionen der Anreisen und des Platzes...
-
maffi schöne Bilder macht weiter so.
Wünsche euch allen ein Super Treffen und Spaß euch allen.Grüße vom Helmut
-
moin,
hier bisschen was zum gestrigen Tag, ab morgens angefangen
-
Das 21. IFA-Tours Treffen ist nun Geschichte und es war ein ganz tolles Treffen!. Toll wie man sich vom IFA-Museum in Nordhausen um uns gekümmert hat und die vielen Informationen die wir bekamen. Es war toll, bekannte und auch die vielen neuen Gesichter kennen zu lernen. Wir hatte Spaß, ich sage nur Aktion, "unangemeldeter Damenbesuch im L60 " bei Andre.
Hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen.
Euer Diktator.
-
[gallery]3442[/gallery]
[gallery]3443[/gallery]
[gallery]3444[/gallery]
[gallery]3445[/gallery]
[gallery]3446[/gallery]
[gallery]3447[/gallery]
[gallery]3448[/gallery]
[gallery]3449[/gallery] -
Ich werde nach und nach hier Bilder einstellen, wenn jemand noch Bilder hat, kann er diese ja auch hier posten.
-
Fotos IFA-Tours Treffen Nordhausen
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.