Beiträge von Helmut-ist-Flügge

    Moin Renato

    Hätte ja sein können das Ihr was wisst,ist ja nicht so weit wech von mir dann währe ich da auch erschienen,aber auf verdacht !!!! ist ja nicht schön dann da aleine zu stehen =O



    Gruß vom Helmut

    Hallo in die Runde


    Ich hab heute beim Essen im Restaurante was von einem IFA Treffen in Schweinslust gehört am 21.04 soll das wohl sein,kann aber hier unter Treffen nichts finden hab ich da was falsches gehört oder ist das nicht bekannt bzw stimmt nicht.


    Grüße vom Helmut

    Mario ist heute morgen durch Wulkow gefahren und die EAN baut schon auf, hat mit einem Angestellten gesprochen und der sagte folgendes;
    Anreise
    dieses Jahr nur über Wuthenower Weg zum Markt, denn das Dorf ist nur
    bis Getreidehof bzw.Reiterhof Deter befahrbar und mann kommt nicht auf
    die Parkplätze und muss dann wenden und zurück über Nietwerde oder Radensleben.
    Ich empfehle wie folgt zu fahren.
    Wer von euch über die
    Bahn kommt fährt am besten Neuruppin ab über
    Dammkrug,Langen,Wustrau,Radenleben Kreuzung Links ab Dorf ausgang Rechts
    nach Wulkow Wuthenower Weg oder durch Neuruppin nach Alt-Ruppin hinter
    dem Bahnübergang Rechts ab nach Nietwerder Kreuzung grade aus drüber und
    nächte Links nach Wulkow Wuthenower Weg.


    Grüße vom Helmut

    Oh wei oh wei,


    ist sowas denn üblich bei diesen Treffen? hab sowas vorher noch nie gehört. Es entstehn ja auch kosten für die teilnehmer, zwar in überschaubarer Summe aber immerhin.
    Ich lese da nur W50 und L60 - schliesst das nicht Ural und Robur automatisch aus? also die Übernachtungserlaubniss im Auto dann.
    Bin ja nui mitten im Chaos in diese sForum gekommen (schien zumidest so) aber ist dieser Auswuchs der zurückliegenden Situation geschuldet oder ist das normal?
    Ich habe vorher in der Traktorbranche einige Treffen besucht aber sowas war da nie zu hören. Da gabs höchstens mal Ärger wenn einer Öl verloren hat auf Ausfahrt und es nich weg machte.


    mfG der Bernd


    Oh wei oh wei,


    ist sowas denn üblich bei diesen Treffen? hab sowas vorher noch nie gehört. Es entstehn ja auch kosten für die teilnehmer, zwar in überschaubarer Summe aber immerhin.
    Ich lese da nur W50 und L60 - schliesst das nicht Ural und Robur automatisch aus? also die Übernachtungserlaubniss im Auto dann.
    Bin ja nui mitten im Chaos in diese sForum gekommen (schien zumidest so) aber ist dieser Auswuchs der zurückliegenden Situation geschuldet oder ist das normal?
    Ich habe vorher in der Traktorbranche einige Treffen besucht aber sowas war da nie zu hören. Da gabs höchstens mal Ärger wenn einer Öl verloren hat auf Ausfahrt und es nich weg machte.


    mfG der Bernd


    Moin Bernd


    Und wer nicht nen Aufbau zum pennen hat sondern nen Kipper mus dann nach hause zu pennen :P ,oder wie ist das zu verstehen ? 8o
    Weist du das ? ?(


    Gruß vom Helmut