W50 Doka bei Ebay

  • Moin Madmax,


    geht mir genauso....immer diese sch.....Vernunftsentscheidungen ;( und der würde mir doch sooooo viel Spaß machen :D...Naja...man muss auch träumen können :D


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Ich find den nicht schick.
    Ist nur von außen blau lackiert worden und ist innen noch Rot.
    Habt ihr euch das Video dazu angesehen? Nach dem Starten, was ist das für ein Geräusch?


    Wir haben im Flugplatzmuseum Cottbus auch einen solchen Tanklöschwagen.
    Aber in Rot und mit Ballonreifen :D


    Leider geht auch an ihm die Zeit nicht spurlos vorbei ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CaMi ()

  • Moin CaMi


    Farbe kann/muss man ändern....und Motorenmässig kann man sicherlich auch einiges machen....ist halt alles eine Frage von Zeit und leider auch Geld. Aber machen kann man sicherlich wieder einiges um ein wirklich schönes Fahrzeug daraus zu machen. Hätte ich die Knatter über (und auch mehr Zeit), würde ich mir dieses Fahrzeug ansehen und wahrscheinlich dann auch kaufen um es wieder herzurichten. Alleine um diese seltener werdenen Fahrzeuge zu erhalten....aus reiner Freude am basteln. :D


    Als wir unseren W50 gekauft haben, war dieser auch nicht grade in einem taufrischen Zustand...eher bemitleidenswert trifft es da besser. Wir waren uns wirklich nicht sicher am Anfang, ob wir uns da nicht ein riesen Schrotthaufen gekauft hatten. Aber am Ende war alles nicht wirklich schlimm, denn unter dem ganzen Dreck verbarg sich ein sehr zuverlässiges Fahrzeug nachdem wir uns entsprechend gekümmert hatten. Es hat mich bis heute nie im Stich gelassen.....und wenn man seinen W50 liebt, pflegt und hegt :D dann dankt er es einem auch....ist ein bischen wie mit Haustieren :D :] son Wfuffzich


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}