Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Hallo Mr. Pill!Ich hätte mal eine wichtige Bitte an dich.In der werner von Siemens Str 66 in Hamburg bei der Firma DBS International Truck Bus steht ein Absetztkipper von Renault.Der soll nur 650,-€ kosten und ich möchte den haben.Würdest du ihn dir mal anschauen und ein Urteil über Zustand usw abgeben?Du kannst mich unter 0173 98 555 32 erreichen .Das wäre großartig,denn Lobstädt ist ca 500km entfernt und für ne Besichtigung ´n bißchen weit weg.


    Danke



    Hulli

  • Hey Hulli,


    frag doch mal den IFA-Freak. Der iss mittlwerweile auch Hamburger.


    Schönen Sonntag noch.

  • Moin UPS Mann.Ich habe gestern noch mit dem Verkäufer telefonieren können.Der war erstaunt über den Preis!Da hat wohl jemand ´ne 0 vergessen!Na mal sehen,wie der Zustand ist.



    Hulli

  • hm ich werd da die tage nich mehr hinkommen. frühestens nächste woche, wenns dann immernoch aktuell is, dann ruf ma durch, dann mach ich mich aufn weg. meine nr. 0176 29 29 22 02


    grüsse frank

  • kofferrückseite und 2. seite geschliffen, gespachtelt und gerollt.
    fahrerhaus 2. mal gestrichen.
    kofferdach 2 mal mit flüssigkunstoff rerollt, jetz kann man drauf rumlaufen und rutscht nich mehr aus., das zeug is genial, es ist extrem trittfest( eigentlich für den werkstattboden gedacht.
    fahrerhausboden mit rostegal gestrichen und auch dieses kunststoffzeug drübergepinselt.
    motorhaube und scheinwerfer/blinkergitter abgebeizt.

  • Knapp 400km mit meinem B1000 gefahren. Wollte gerade zum Holzmann und Holz holen um die Pritsche noch zu machen ist mir das Getriebe verreckt. Freilauf zerflogen und Differenzial futsch. Also erst mal Getriebe rep.dann Pritsche neu. Mist.

  • Also Heute hab ich meinen weiteren Projekt beenden. Diese umbau am LDK 1250 hat mir gekostet fast 2000 euro, aber das ist nicht so schlimm, weil der Holzgreifer passt auch an anderen Ladekran an meine zweite IFA LA/A-1 und wechseln dauer nur 2 Minuten.

    Gruss Jirka

  • Zitat

    Original von Jirka Novak
    Also Heute hab ich meinen weiteren Projekt beenden. Diese umbau am LDK 1250 hat mir gekostet fast 2000 euro, aber das ist nicht so schlimm, weil der Holzgreifer passt auch an anderen Ladekran an meine zweite IFA LA/A-1 und wechseln dauer nur 2 Minuten.

    Gruss Jirka


    Das ist ja eine tolle Sache, die Du da gebaut hast.

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt