Da es ja nicht so viele IFA Treffen gibt würde ich gern eines im Spätsommer/Herbst 2004 so etwas organisieren. Da ich so ziemlich in der Mitte Deutschland liege, wäre es auch zentral. Ein Fass Bier gibt es gratis. ![]()
Vorschlag für ein IFA Treffen
- Renato
- Erledigt
-
-
Da es ja nicht so viele IFA Treffen gibt würde ich gern eines im Spätsommer/Herbst 2004 so etwas organisieren. Da ich so ziemlich in der Mitte Deutschland liege, wäre es auch zentral. Ein Fass Bier gibt es gratis.

A
- Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Antigua und Barbuda, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan, Äthiopien, Australien
B
- Bahamas, Bahrain, Bangladesch, Barbados, Belarus (Weißrussland), Belgien, Belize, Benin, Bhutan, Bolivien, Bosnien und Herzegowina, Botswana, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Burkina Faso, Burundi
C
- Chile, China (Volksrepublik), Cookinseln*, Costa Rica
D
- Dänemark, Deutschland, Dominica, Dominikanische Republik, Dschibuti
E
- Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste (Côte d'Ivoire), Eritrea, Estland, Eswatini
F
- Fidschi, Finnland, Frankreich
G
- Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grenada, Griechenland, Guatemala, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana
H
- Haiti, Honduras
I
- Indien, Indonesien, Irak, Iran, Irland, Island, Israel, Italien
J
- Jamaika, Japan, Jemen, Jordanien
K
- Kambodscha, Kamerun, Kanada, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo (Demokratische Republik), Kongo (Republik), Korea (Nord), Korea (Süd), Kosovo*, Kroatien, Kuba, Kuwait
L
- Laos, Lesotho, Lettland, Libanon, Liberia, Libyen, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg
M
- Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malediven, Mali, Malta, Marokko, Marshallinseln, Mauretanien, Mauritius, Mexiko, Mikronesien, Moldau, Monaco, Mongolei, Montenegro, Mosambik, Myanmar
N
- Namibia, Nauru, Nepal, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Niger, Nigeria, Niue*, Nordmazedonien, Norwegen
O
- Oman, Österreich, Osttimor (Timor-Leste)
P
- Pakistan, Paläu, Palästina, Panama, Papua-Neuguinea, Paraguay, Peru, Philippinen, Polen, Portugal
R
- Ruanda, Rumänien, Russland
S
- Salomonen, Sambia, Samoa, San Marino, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Senegal, Serbien, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Singapur, Slowakei, Slowenien, Somalia, Spanien, Sri Lanka, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, St. Vincent und die Grenadinen, Südafrika, Sudan, Südsudan, Suriname, Syrien
T
- Tadschikistan, Tansania, Thailand, Togo, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tschechien, Tunesien, Türkei, Turkmenistan, Tuvalu
U
- Uganda, Ukraine, Ungarn, Uruguay, Usbekistan
V
- Vanuatu, Vatikanstadt, Venezuela, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigte Staaten (USA), Vereinigtes Königreich (UK), Vietnam
Z
- Zentralafrikanische Republik, Zypern
-
Harley-Treffen gibts. Golf-Treffen gibts...Wann sind endlich die W50/L60 zu sehen?
Gebt Gas und kommt aus Euren Verstecken. Zeigt Eure Qualitäten!
Abu Dhabi, Abuja, Accra, Addis Abeba, Algier, Amman, Amsterdam, Andorra la Vella, Ankara, Antananarivo, Apia, Aschgabat, Asmara, Astana, Asunción, Athen, Bagdad, Baku, Bamako, Bandar Seri Begawan, Bangkok, Bangui, Banjul, Basseterre, Belgrad, Belmopan, Berlin, Bern, Bischkek, Bissau, Bloemfontein, Bogotá, Brasília, Bratislava, Brazzaville, Bridgetown, Brüssel, Bukarest, Budapest, Buenos Aires, Canberra, Caracas, Castries, Chisinau, Colombo, Conakry, Dakar, Damaskus, Dhaka, Dili, Dschibuti, Juba, Dublin, Duschanbe, Freetown, Funafuti, Gaborone, Georgetown, Guatemala-Stadt, Hanoi, Harare, Havanna, Helsinki, Honiara, Islamabad, Jakarta, Jerewan, Jerusalem, Kabul, Kairo, Kampala, Canberra, Kathmandu, Khartum, Kiew, Kigali, Kingston, Kingstown, Kinshasa, Koror, Kuala Lumpur, Kuwait-Stadt, Libreville, Lilongwe, Lima, Lissabon, Ljubljana, Lomé, London, Luanda, Lusaka, Luxemburg, Madrid, Majuro, Malabo, Malé, Managua, Manama, Manila, Maputo, Maskat, Maseru, Mbabane, Mexiko-Stadt, Minsk, Mogadischu, Monaco, Monrovia, Montevideo, Moroni, Moskau, Nairobi, Nassau, Naypyidaw, N’Djamena, Neu-Delhi, Niamey, Nikosia, Nouakchott, Nukuʻalofa, Nusantara, Oslo, Ottawa, Ouagadougou, Palikir, Panama-Stadt, Paramaribo, Paris, Peking, Phnom Penh, Podgorica, Port Louis, Port Moresby, Port-au-Prince, Port of Spain, Porto-Novo, Prag, Praia, Pretoria, Pjöngjang, Quito, Rabat, Reykjavík, Riga, Riad, Rom, Roseau, San José, San Marino, San Salvador, Sanaa, Santiago de Chile, Santo Domingo, São Tomé, Sarajevo, Seoul, Singapur, Skopje, Sofia, South Tarawa, Sri Jayawardenepura, St. George’s, St. John’s, Stockholm, Suva, Taipeh, Tallinn, Taschkent, Tiflis, Tegucigalpa, Teheran, Thimphu, Tirana, Tokio, Tripolis, Tunis, Ulaanbaatar, Vaduz, Valletta, Vatikanstadt, Victoria, Vientiane, Vilnius, Warschau, Washington, D.C., Wellington, Wien, Windhoek, Jaunde, Jaren, Zagreb.
-
Harley-Treffen gibts. Golf-Treffen gibts...Wann sind endlich die W50/L60 zu sehen?
Gebt Gas und kommt aus Euren Verstecken. Zeigt Eure Qualitäten!
-
Da gibt es doch ne Menge Clubs, die man anmachen könnte. Unter der Wartburg wohnt auch ein Freak, der schöne Oldtimer hat. Muss mal die Adresse raussuchen...
-
Da gibt es doch ne Menge Clubs, die man anmachen könnte. Unter der Wartburg wohnt auch ein Freak, der schöne Oldtimer hat. Muss mal die Adresse raussuchen...
-
Das wäre doch alles machbar.

-
Das wäre doch alles machbar.

-
Eine super Idee
,ich bin sofort dabei und das zweite Faß Bier kommt von mir
.Sag Bescheid, wenn du Hilfe gebrauchen kannst.
-
Eine super Idee
,ich bin sofort dabei und das zweite Faß Bier kommt von mir
.Sag Bescheid, wenn du Hilfe gebrauchen kannst.