Was kostet ´n Tieflader-Transport?

  • Leute, Glückwunsch zu dem Schätzchen. Der ist ja noch in einem richtig guten Zustand. Ein richtig schöner Ost Oldtimer. Den würde ich so erhalten wie er ist, ohne hochglanz Metalliclackierung.
    Glaube da hat sich ein bisschen Aufwand gelohnt. Was hat der den gekostet? Hat der noch den Originalmotor oder ne W50 Maschine drin?

    Die Bilder täuschen schon ein wenig. Den Zustand tät ich mal mit ´ner mittleren 3 bezeichnen. Vorteil ist das Ganzstahlfahrerhaus. Nachteil die kurze Hinterachse vom W 50 Z. Wie auf den Bildern weiter zu erkennen ist, hat er einen W 50 Motor verbaut. Und an dem sind wie André schon schrieb, die Froststopfen gekommen. Da kann man nur hoffen, daß die ihre Aufgabe sehr gut erfüllt haben und der Rest vom Block verschohnt blieb.

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Hallo Majo



    Über den Aufwand und die kosten kann ich dir leider nichts sagen. Hab das nur weitergeleitet. Aber ich werde dem Robby(der letzendlich alles weitere eingefedelt hat) mal deine mailadresse geben. Dann kann er dir die kosten nennen, was da alles zusammengekommen ist.



    Andre