Was kostet ´n Tieflader-Transport?

  • hui,


    3,40m ist ja doch 'ne ganz schöne Höhe...meinen W50 Werkstattkoffer haben sie auch mitgenommen,der war 3,10m hoch...zur not muß der Kutscher die luft aus den Rädern lassen...schau mal in meiner Galerie,da ist der Anhänger mit dem W50 Allrad-Fahrgestell zu sehen,mit dem sie uns immer die Fahrzeuge geliefert haben...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • ich hab das maß vergessen,wie hoch der anhänger ist...wenn nicht,is ebend luftablassen oder der Kutscher mißt nach,angesagt,wenn verladen ist...


    das wird schon klappen ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo wer kann helfen?Habe ja W50 gekauft,leider ist es mit der fahrt ein bißchen schlecht kann mir jemand ne gute bzw.ne günstige spedition sagen die solche transporte macht oder hat hier jemand vielleicht die möglichkeit so einen Transport zu machen?
    Transport währe von bielefeld nach deutsch bork bei linthe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der-Chef-1 ()

  • Hallo liebe Leute,


    imodra hatte es neulich schon einmal angesprochen...hier auch nochmal der kleine Hinweis darauf,bevor immerwieder die gleiche Frage hier als neuer Thread im Forum auftraucht,bitten wir euch die S U C H F U N K T I O N ganz oben zu nutzen...auch wenn's vielleicht manchmal mit etwas Aufwand verbunden ist,so ergeben sich bestimmt viele Antworten dann schon von allein...sollte in diesen Threads nicht genug Antworten zu finden gewesen sein,so kann auch darin die Frage gestellt werden...das erspart allen Usern die immer umfangreicher werdende Suche in noch mehr Threads...


    vielen herzlichen Dank dafür und allen einen schönen 4.Advent...



    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo zusammen




    Der S4000 aus gera, den sich Majo holen wollte, ist gerettet worden und hat ein neues Zuhause auf der Insel Poel gefunden. Erst war ja geplant den S4000 per eigener Achse zu überführen, aber auf Grund der rausgekommenen Froststopfen wurde er per Tieflader transportiert.


    Hier mal die Links aus dem Fortschritt-Forum:


    1: Die Bergung: http://www.fortschritt-landmas…um.com/t1719-s4000-kipper


    2: Die verladung und transport: http://www.fortschritt-landmas…el-was-hangt-an-der-kette




    Hoffe die Bilder sind zu sehen, wenn man nicht eingelogt bzw. angemeldet ist in dem Forum.






    Andre

  • Hallo André,


    schön das Ihr den Essi retten konntet. Der Aufwand war m.E. wesentl. höher, als es auf den Bildern zu erkennen ist. Wenn ich mir überlege, welch Dschungel um den Anhänger und zwischen Anhänger und Essi war. Dazu das rausziehen und aufladen inkl. rollfähig machen .... Respekt!


    Kannst ja mal via PM den Aufwand alá Stunden und Kosten schicken inkl. Preis für den Essi. Würde mich mal interessieren.


    Gruß majo

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • Leute, Glückwunsch zu dem Schätzchen. Der ist ja noch in einem richtig guten Zustand. Ein richtig schöner Ost Oldtimer. Den würde ich so erhalten wie er ist, ohne hochglanz Metalliclackierung.
    Glaube da hat sich ein bisschen Aufwand gelohnt. Was hat der den gekostet? Hat der noch den Originalmotor oder ne W50 Maschine drin?