Also am Freitag 29 bin ich in Lu. und wenn haben sie eine frage, dann schreiben sie hier und ich kann da alles behandeln.
Gruss Jirka
Rabat für Ersatzteile
-
-
Also heute war ich in Ludwigsfelde und ich bin sehr zufrieden mit dem einkauf. Sehr nette Damen haben mir erklären wie sieht aus mit dem preiss am e-schop, also zb. bei Manschetten wo ist sehr hohe preiss handelt sich um 100 stück. Zum meinen einkauf hab ich bekommen einen Phantastischen rabatt, also ich kann jedem empfehlen anrufen oder e-mail senden mit eine nachfrage.
P.s. diese Blechteile hab ich gekauft für alle fälle, weil für meine W50 habe ich das 2x und damit habe ich jetz ruhige schlafung
Gruss Jirka -
Hallo Leute!
Habe gestern bei IFA-Teile was bestellt. Heute war die Lieferung schon da. Allso sehr schnell. Alle Achtung. Als IFA-Tours Mitglied gabs 5%. Keine 10 oder gar 15%. Auf Rechnung wollten sie nicht liefern. Allso ging nur Nachnahme. Und da ist der Preis ganz schön happig. 12,30 € netto für Versand bei einem Warenwert von 57 € ist schon ganz schön hoch. Ich hatte aber schon mal dort was gekauft, und war demzufolge kein Neukunde. Das müsste vieleicht mal angesprochen werden, das per Rechnung bezahlt werden kann.
Gruß ROBITO
-
Nabend, normalerweise geht das mit dem per Rechnung bezahlen. Ich werde das nochmal ansprechen auch das mit den Prozenten. André