Rabat für Ersatzteile

• habe heut auch das erste mal dort ein paar dichtungen geholt und mir wurden nur 5% rabatt eingeräumt...

aber immerhin besser als garnix.

aber so ein mega preis für ein kleines teil hab ich auch schon gefunden.

die distance scheiben für die zylinderlaufbuchse, kostst das stück auch über 200€!

ich glaub da ist ein fehler, andernfalls ist das ein ladenhüter

mfg timi

• AUSZENLIPPENRING 160x130x25 (2206208) 26,51 EUR
    AUSZENLIPPENRING 45x35x7 (2220046) 665,50 EUR 8o
    weil ich will da eine paar Ersatzteilen L60 NVA persönlich kaufen, dann frage ich da warum ist so viel fehler im E - schop angebot.
    Gruss Jirka

• Glaub auch die haben einen Stundensatz nicht von 50,sondern von 500 Euro!!!
    Gesund ist das nicht :( ;(
    Wenn die genaue Größe,Bezeichnung der Teile bekannt ist,gibts bestimmt auch noch woanders als Neu.

• Eijeijei, hier geht ja eine lustige Diskusion ab. Ich denke, dass jedem hier klar ist, dass ein Händeler der Ersatzteile in Kleinserien nachfertigen lässt und/oder dies auf dem ganzen Kontinet beschaft, diese nicht zum Ebay-Hornalstes-Neuteil-Preis abgibt. Auch klar ist es wohl, dass es jedem freigestellt sich erstmal auf dem wilden Markt umzuschauen. Und fairerweis sollten wir wenn wir fehler in der Auspreisung entdecken, dieses den Leuten von IFA auch sagen. Schließlich reisen die sich den Arch auf um das ganze am Leben zu halten und das nutzt schließlich uns allen, oder? A

• Genau so sehe ich das auch, es muss keiner bestellen und kann sich erstmal andersweitig umsehen. Ich hab dort etwas günstig bekommen, mit 5%Rabatt, und die Lieferung erfolgte blitzschnell.
    Ich habe jedoch gleich angefragt, ob sie die Teile haben und was sie kosten, weil ich im Shop mit einigen Artikelnummern und Preisen nicht klarkam.

• Also ich finde das auch super, dass es diesen Shop gibt! Weiß jemand, ob die bei Wellendichtringen, Kühlerschläuchen usw. alte DDR-Restbestände verkaufen, oder ob solche Gummiteile (die ja zum Großteil Normteile sind) aus neuerer Produktion sind?