Mein heutiges Zusammentreffen mit dem Herrn Fritsche von IFA Teile&Service hatte den schönen Nebenefekt, dass alle IFAristen die im Forum registriert sind beim Kauf von Ersatzteilen für W50/L60 bei IFA Teile&Service einen RABAT von 10 bis 15 % bekommen. Diese Vereinbarung wird in den nächsten Tagen eingerichtet und sobald das steht, werde ich Euch berichten auf welchem Weg Ihr Zugang zu dieser Einrichtung bekommt. Bis dahin, André
Rabat für Ersatzteile
-
-
Wie haste das den eingefädelt? Da muss ich mich doch gleich auf den Weg nach Berlin machen.
VG aus dem Land der Weisßwurst und des Leberkäs
Arne -
Super, André. Ich habe schon eine Bestellung laufen und schnell hinterhergeschickt, das ich im Ifa-tours bin =)
-
Nachtrag: Ich bekam auf jeden Artikel 5% Rabatt.
-
Ich bekomm schon immer 10%. Seit meiner ersten Bestellung kurz nach dem Treffen....
-
Na prima und jetzt bekommen es eben alle und es soll bis 15% hoch gehen. A
-
So nun ist es so weit oder besser: jetzt konnte ich mich mal wieder darum kümmern. Die Damen vom Tresen bei IFA-Service sind eingeweit, so das jeder der sich als IFA-Forumsmitglied outet bei der Ersatzteilbestellung mit 10% Rabat anfängt. Und je nachdem wieviel man dann einkauft sollen die Prozente dann steigen. Grüße, André.
-
Hallo,
mal ne Frage zu den Rabatten: wenn die Lichtaustrittskappe für den W50- Blinker (Artikelnummer 0361115) für 324,22 € (netto) pro Stück angeboten wird - welchen Sinn machen dann hier die Rabattstufen?
(abgesehen davon gibt's die ja für 15,-- € bei eBay)Oder habe ich ein Verständnisproblem? Ist die Katalogangabe hier evtl. falsch? Bei anderen Artikeln kann ich u. U. den Preis nachvollziehen. Hier jedoch nicht.
Hat da jemand andere Erfahrungen?
Gruß - hal9000.
-
Frag doch einfach mal nach/an.
-
hal,
das ist wahrscheinlich der 100-er preis wegen der verpackungseinheit

wie cathleen schon sagte,fragen bzw. anrufen kostet nix und du bist'n stück schlauer

viele grüße
maffi