Pütnitz

• Nachtrag!

Steffen, 24,4 Liter auf 100 km mit Deinem Ural. Da werde ich ja neidisch. Mein kleiner LO brauch auch so zwischen 23 und 25 Liter. Und dann ist es auch noch Benzin. Naja nichts ist umsonst. Diesmal hat er aber tapfer durchgehalten. Seit Montag waren wir mit dem LO so gut 600 km ohne Probleme unterwegs. Ich weiß, das ist keine besondere Leistung. Steffen und Thomas hatten schon 500 km Anfahrt nach Pütnitz.
    So nun ist aber genug.

Gruß Roland

• Expeditionsleitfaden für historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden für historische Laster 🗺️
    Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️
  • auch wieder zu hause, den gerissenen gasbowdenzug beim Barkas haben wir kurzerhand mit ner lüsterklemme repariert und weiter gings.
    das treffen war wie in jedem jahr trotz dem wetter super !!! hat sich wie immer gelohnt hochzufahren ! und es werden immer mehr teilnehmer...

• Ich muss mal ganz neugierig fragen.... War den zum 10. Treffen irgendwas besoderes los oder eher nicht???

• Achso also gleich die Zusammenlegung mit dem Amphibientreffen meint ihr... Lach

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Mein Wischergestänge für links hatte sich ebenfalls verabschiedet. Luaz habe ich einige gesehen die Baden waren. Aber eigentlich haben sie es nur geschafft nicht Abgetrieben zu werden :tongue:

• Hallo Pütnitzfahrer und zu Hause gebliebene!

Habe einen Film vom Wochenende in Pütnitz fertig gemacht. Ein paar Fotos sind auch eingefügt. Schaut euch den Film vom ersten Gummistiefeltreffen an. Aber der Freitag war wettertechnisch gar nicht so schlecht. Sonne satt. Ansonsten viel Wasser von oben.
    http://www.youtube.com/watch?v=ut2LVXw3JeM

Gruß Roland

Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!