Beiträge von klitschko

Moin das problem haste aber überall. Wobei dass in finow echt noch in ordnung war bis auf das blöde bum bum die erste nacht:-(. Bin gespannt wie es in pütnitz dieses jahr wird. Wobei wrnn ich mir die eintrittspreise so angucke wird mir speiübel, weis nicht warum man die im vergleich zum letzten jahr verdoppelt hat...

Was schreibst Du denn hier für eine Sch....?
    Pütnitz kostet 45 Euro für aktive Teilnehmer für 3Tage mit Frühstück , Mittag , Wasser , Klo usw. usw.
    Und wem das nicht passt soll doch mal in der Saison gegenüber mal auf einen Campingplatz gehen......
    Entschuldigung, aber bei solchen an den Haaren herbeigezogenen,falschen Aussagen platzt mir einfach der Kragen!

Hallo,
    heute habe ich einen mir unbekannten Tieflader angeboten bekommen.
    Eigentlich suche ich was kleineres mit ca. 6 t Zuladung.
    Aber dieses Ding ist mir völlig unbekannt. Typenschild versuche ich mal hier reinzusetzen.
    Wenn das Ding nicht kurzfristig einen Käufer findet werden , Dank Hochofen, koreanische Kleinwagen draus.......
    Irgendwie schade, aber wer braucht so ein Monstrum?
    Aber was ist das wirklich?????????????? ?(

Dateien

• 31.08. 001.jpg

(930,96 kB, 223 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 31.08. 007.jpg

(1,09 MB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 31.08. 003.jpg

(970,48 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Wenn Du polnische Papiere hast ist das überhaupt kein Problem!
    Macht Dir jeder TÜV`er fertig!

Hallo an die Kenner der IFA-Front !
    Ein Freund von mir hat originale Fotos von einer LPG aus dem Parchimer Raum bekommen. (ca. 500 Stück)
    Unter vielen interessanten Bildern ist auch eins von einem Werkstattwagen, aber leider aus einer sch... Perspektive ;( .
    Vermutungen haben wir selber genug......
    Aber wer weis denn wirklich um was es sich hier handelt ?( ???

Dateien

• LKW.JPG

(138,95 kB, 1.926 Mal heruntergeladen, zuletzt: )