Vogtland-Berlin-Prerow-Vogtland

  • Das ist lieb, danke André. Ich hab zwar einige Fotos und wir sind da auch mehrfach langgelaufen, aber ich kann mich an kein für mich wichtiges Verkehrsschild erinnern.

  • Zitat

    Hallo Volker, hab mir grade deine Bilder vom Baum absaegen angeschaut, wo ich bei dir war. Dein L 60 sieht geil aus, hoffentlich wird meiner bald fertig, ist ja noch viel Arbeit.
    Gruss an alle von felix-se


    Hallo Felix-se


    welchen L60 hast du denn da von ihm gesehen? Soweit wie ich informiert bin, liegt sein neues Projekt noch in Einzelteilen rum.

  • Zitat

    Original von Cathleen
    Steffen, rechter Hand vom IFA hinter der Hecke befindet sich die Halle, wo GeU & Co stehen.


    du cathleen, ich war heute mal da, bei balsen kekse kaufenm da ist sogar an einer stelle halteverbot! vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.