Vogtland-Berlin-Prerow-Vogtland

  • André, also wenn es das aufm Schneckenstein ist, zeige ich dir das gern, bzw. das, was noch übrig ist.
    Wieviele Interessenten hast du denn bisher für Libyen? Es reizt ungemein.
    Ich werde auch noch paar Libyenbegeisterte zu unserem Treffen einladen. Aber erstmal schauen, wann ihr denn kommen könnt.


    einstein4567
    es kommt doch bald ein Ifa- (Forum)Treffen, da stelle ich dir den Max persönlich vor :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Hi Cathleen, wenn ich euch dazu zählen darf, sind es ausser uns noch 3 Interessenten. Witziger Weise scheint jeder mit seiner Zusage darauf zu warten ob die Anderen zusagen. Ich werd von allen ständig nach dem Stand der Dinge gefragt und muss immer vertröstend mitteilen, das es nur Interessensbekundeungen gibt. Dabei rückt nun langsam der Zeitpunkt für die Fährbuchung näher. Und wie wir ja alle wissen, gild auch hier"wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" Also, wenn du noch jemanden kennst, der sich für Libyen interesiert, warte bitte nicht bis wir vorbei kommen. Das könnte zu spät für die Januartour sein. Ich kann euch noch eine halbstündigen Film von einer unsere Libyentouren schicken, wenn Du was zum zeigen haben willst. Was hälst Du eigentlich von dem geplanten Frühjarstreffen in Ludwigsfelde und Horstwalde?
    Bis dahin. Grüße aus dem verregneten Berlin

  • Wie lange wird eure Tour dauern? Oder ist das Ende noch offen? Welche Richtung soll es dort gehen? An die Mandara Seen mit dem Laster geht doch sicher auch.

  • Die geht glaube bis 20. Januar + die Heimfahrt ab Fähre.
    André Ende Oktober ist alles in Tüten und ich gebe dir Bescheid, ob wir mitkönnen.
    Das Treffen in Ludwigsfelde sagt mir zu, ich werde bestimmt dabei sein.

  • Na das klingt ja prima Cathleen. Ich drück die Daumen das es klapp.
    Steffen ich hab dir den Link für die Tourenbeschreibung eingefügt,


    http://www.eineweltreisen.org/…-sahara-fuer-selbstfahrer


    hier findest du die Eckdaten der Reise, wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu, einfach drauf los. Wie ich es schon Cathleen angeboten habe, kann ich bei Interesse eine 30 min Film über solch eine Tour zur Verfügung stellen. Ansonsten sind die Hauptziele der Wüsenetappen Al Fogaha, Waw Namus, Mandaraseen und Akakusgebirge. Wir würden uns freuen wenn ihr auch dabei wärt. Dann bekämme die Tour doch noch eine Forums-Karakter.
    Bis dahin. André

  • Hi Cathleen, ich hab noch was für euch. Heute bin ich mit Arne ein bischen spazieren gefahren, um für ihn einen neun Blechwerkstattkoffer zu kaufen. Dabei haben wir uns nochmal über Libyen unterhalten. Er wird woll nicht mitkommen können, da er nicht von der Arbeit weg kommt. ABER, und jetzt kommts, du solltest dich setzen bevor du weiterliest. IHR KÖNNT FÜR DIE LIBYENTOUR IM JANUAR SEINEN KOFFER AUSGEBORGT HABEN! Er will während wir weg sind an seinem Chassi schrauben und der Koffer soll runter und damit er nicht im Weg steht könnt ihr ihn haben und müsst euch erstmal keinen Kopf um euren Ausbau machen. Na, Was hälst du davon? André

  • na super...aber ist ja noch erträglich,für so'n großes auto so wenig parkgebühren mitten in berlin zu bezahlen ;) ;) ;)war'n joke,sorry...


    cathleen,die in der hauptstadt der bunten republik deutschland sind schon fortschrittlicher,die haben ein papierloses büro...darum auch keine knöllchen unterm scheibenwischer ;) das ist nicht so,wie bei uns in den provencen :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Zitat

    Original von Cathleen
    Und dann noch 20.20 Uhr, da sind bei uns schon längst die Bürgersteige hochgeklappt :]


    Hier standen wir...


    du hast doch ein Beweisfoto. Wo ist denn das besagte Schild?
    Ich finde das ja sagenhaft, dass das auch bei Kurzkennzeichen funktioniert. Hut ab, liebes Ordnungsamt.

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.