Vogtland-Berlin-Prerow-Vogtland

  • das sieht ja aus wie privatgelände 8o


    naja,wenn das keine einbahnstraße gewesen ist,habt ihr entgegen der fahrtrichtung geparkt - kostet eigentlich extra und - ihr konntet das halteverbotsschild eh nicht sehen :P


    ja in berlin da steppt der bär cathleen...nix wie bei uns,dunkeltuten und alle haben sich in ihren löchern verkrochen,weil bürgersteige hochgeklappt werden...


    sag mal,wer ist denn dieser zeuge da vom ordnungsamt namens angoad und mit 2 verschiedenen nachnamen oder auch vornamen oder wie auch immer...sind wohl zwillinge 8o ?( :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • einstein!!!


    wie verteilt denn unsere landeshauptstadt kurzzeitkennzeichen ?( mußt du dort nie deine identität preisgeben,bevor sie dir den roten zettel aushändigen ?( und sobald das getan ist,bist du zentral erfaßt im pomputer...der weiß dann alles über dich und findet auch dein kurzzeitkennzeichen wieder :D wir sind doch schon durchsichtig genug,da hilft auch kein lak :D


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • maffi, das hab ich mich auch gefragt, was für Zweie da unterwegs waren.


    Das ist ein Gewerbegebiet dort, nur Hallen.
    Bin ja gespannt, was André dazu meint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • ja da schick andré mal los auf erkundungstour,ob da wirlich irgendwo nen schild steht...


    ok,wenn's nur diese eine zufahrt nach dort hinten gibt,könnte ich's verstehen,wegen der feuerwehrzufahrt...nur dann wäre euer parken erheblich teurer geworden...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Tja, was soll ich dazu sagen. Ich bin Sprachlos, dass ist unfassbar aber ich werde mich mal auf die Suche nach irgendwelchen Schildern machen. Bisher war mir nicht bewusst dort sowas je gesehen zu haben, vor allem stehen dort jeden Tag eine menge Autos. Ich werde Fotos machen und vieleicht auch ein paar Drahtschlingen für diese Leuse auslegen.

  • also, ich habe da noch kein schild gesehen! wer weiss was das OH dort für ein schild gesehen hat? sicher eins aus DDR-zeiten an irgend einem gartenzaun!
    oder cathleen, wo genau hast denn du da gestanden, ich kann das schreiben nicht richtig lesen? vorne na der buchbergerstr. seht bzw. stand mal ein schild.
    vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Steffen, rechter Hand vom IFA hinter der Hecke befindet sich die Halle, wo GeU & Co stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Hallo Cathleen,
    sorry fuer dich, hab vor kurzen erst 100€ und 3 Punkte kassiert wegen etwas zu schnell, ist schon schlimm mit den Gruenen.
    Hallo Volker, hab mir grade deine Bilder vom Baum absaegen angeschaut, wo ich bei dir war. Dein L 60 sieht geil aus, hoffentlich wird meiner bald fertig, ist ja noch viel Arbeit.
    Gruss an alle von felix-se

  • Ich überweise das und gut ist, wollts euch halt nicht vorenthalten, wie fleissig doch Geld ins Stadtsäckl eingetrieben wird...

Reisen mit IFA Fahrzeugen

Alles zum Thema Reisen mit IFA Fahrzeugen.