Wenn gehören die autos

  • Hallo IFA freunde...


    habe mir vor einer woche in Lübben ein halle angesehn...


    da standen 1 W50 Feuerwehr / 1 W50 LA mit Hänger & ein Tatra813


    Kenn jemand den besitzer der fahrzeuge????


    Dankr

  • tja liebe leute...


    es mag natürlich mal 'ne außergewöhnliche frage vom polo-r sein,da wohl einige details fehlen,um feststellen zu können,in welcher halle er überhaupt gewesen ist...


    nur ehrlich,warum hinterfragt ihr es nicht einfach,anstatt euch lustig über seinen beitrag bzw. seine frage,als auch über seine rechtschreibung zu machen 8o ?( ?(is' ja nicht unbedingt die feine englische art oder seh' ich das verkehrt :(ich will mich hier nicht als moralapostel aufspielen,doch bevor es wieder in irgendwelchen wortgefechten oder wortklaubereien,wie letztens leider vorgekommen,ausartet-bleibt doch einfach sachlich und schreibt was effektives...das forum soll allen spaß bereiten,aber doch bitte nicht auf kosten der mitglieder,die 'ne einfache frage stellen...


    klar ist die rechtschreibung nicht grad das non plus ultra gewesen und ich möchte damit keinesfalls eine wertung darüber abgeben,nur ist es wirklich immer allen menschen gegeben,diese perfekt beherrschen zu müssen ?( ?( ?(bei einigen sind's flüchtigkeitsfehler,andere können es unter umständen nicht besser...leider...dabei spielt das alter keine rolle...dafür gibt's heutzutage zauberwörter wie "ads" und "adhs"...egal ob diese bezeichnungen nun für den damit betroffenen richtig sind oder auch nicht...dafür gibt's dann schulpsychologen,die das feststellen oder einfach festlegen,nur weil die lehrkörper sich überlastet fühlen oder keine lust haben,sich mit etwas schwierigeren kindern auseinander zu setzen...aber das is'n ganz anderes thema...


    in diesem sinne,auf weiterhin viele interessante beiträge und produktive meinungsäußerungen =) =) =) und immer ruhig blut :D


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Deine Fragestellung ist zu allgemein, es gibt sicherlich viele Hallen, in oder um Lübben, in denen IFA's & Co stehen. Wenn du in der Halle warst, war doch sicher der Besitzer dieser mit vor Ort, der wollte dir darüber wohl keine Auskunft geben ;)

  • Das mit der Rechtschreibung ist bei vielen so eine Sache.
    Hier im Forum geht es um Hilfe, Kontakte, Wissen und Informationen. und nicht um die Bildung.
    Ich findes es jedenfalls gut und mutig mitzumachen, auch wenn (oder gerade deshalb) die Rechtschreibung nicht so richtig will.
    Solange der eigentliche Sinn des Beitrages zu erkennen ist, sollte man damit zufrieden sein.

  • Moin,


    soll ich mal stänkern???


    Schaut euch mal alle Maffis Beitrag an..... Fehler über Fehler. Gröstenteils bei Gross- und Kleinschreibung und bei der Komma-Setzung.


    Und da sagt keiner das er zu blöd ist oder sowas. (Isser natürlich auch nicht)


    Wie ADK-Fahrer schon richtig sagt sind wir ein Technik-Forum. Und bislang konnte wohl jeder noch immer alles Lesen.


    maffi : was du meinst ist dann eher LRS oder auch Legasthenie genannt. Was aber nicht bedeuten soll das der Ersteller dieses Threads diese Krankheit hat.
    @all: Und das ist wirklich nix um sich drüber lustig zu machen.


    Und warum soll er diese Frage hier nicht so stellen???
    Wer sich mangels Ortskenntnis nicht als Antwortgeber einbringen kann sollte vllt lieber nichts schreiben. (ich somit eigentlich auch nicht)
    Und normal ist es so das nicht jede Halle aus DDR-Zeiten bis heute nur zur Unterstellung alter DDR-Technik genutzt wird. Schon garnicht 813er Tatras.
    Seine Chancen hier jemanden zu finden der sich vllt in und um Lübben auskennt oder darüber was weis sind also eigentlich groß.


    Gegenbeispiel:
    Wenn ich jetzt hier mal rein schreibe bei Woldegk ist ne Halle da kannst dir kostenlos nen W50 abholen wenn ihr den Besitzer ausfindig macht - na soll mich wundern wie viele Leute mit mal wissen oder herausfinden wem diese Halle gehört.


    In diesem Sinne..wer helfen kann der helfe bitte. Der Rest darf meine Rechtschreibfehler suchen. (sicher reichlich vorhanden)


    UND WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE NATÜRLICH BEHALTEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

  • Zitat

    Original von Uri 1
    Kann im moment nicht weiter antworten,
    bin auf den Weg nach Woldegk um den Fuffi zu holen :D :D :D....


    Lautlach.....

  • @upsmann


    na du wirst doch wohl schneller in woldegk sein oder ?( :P :P :P


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...