Wenn gehören die autos

  • Zitat

    Original von UPSMann
    ... bei Woldegk...


    Natürlich ist dort nichts zu verschenken.


    Hochstens ne Magirus Feuerwehr zu verkaufen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

  • Hier macht sich niemand über andere lustig.
    Nur wenn man etwas wissen möchte, sollte die Informationen nicht spärlich sein. Jeder macht Fehler. Aber wenn man zwei Sätze schreibt, kann man doch diese auch mal nachlesen.
    Es gibt Leute die schreiben immer klein, weil sie nicht wissen wann mal etwas groß geschrieben wird....auch eine Art der verschleierung. :D :D :D :D

  • Richtig: man könnte ja mal nachlesen.


    Da fängt bei vielen das Problem schon an. Beim lesen ?( und dann auch noch schreiben 8o.


    Also laßt Euch nicht entmutigen und macht so gut Ihr es eben könnt.
    Wie oben schon geschrieben: das hier ist in erster Linie ein Wissensforum und keine Schule.
    Und ob derjenige, der mir einen Rat zur Rep. meiner Lieblinge gibt, richtig schreiben und lesen kann ist mir ersteinmal völlig wurscht.


    Ein Sinn sollte in den Beiträgen allerdings schon zu finden sein. =)


    Darüber hinaus: hab noch immer u.a. das Problem mit dem sehr langsam einfahrenden Ausschub beim ADK 125-2 und das mit dem frühen Abschalten beim Heben ist auch noch nicht geklärt. ;(

  • Kurz hinter Daunendegt!!!! ca. 3 km vor zugedegt ;)

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • hi leute ;)


    ach nööö,woldegk ist nicht da wo du's beschrieben hast attila...außerdem wäre das'n totaler umweg :P :P :P


    @wüstendiesel: guckst du HIER............ woldegk liegt fast in polen,aber noch im nordosten der bunten republik deutschland :D :D :D


    @ironpig...tja,das mit dem kleinschreiben gewöhnt man sich einfach mal irgendwann an,wenn man zuviel im internet surft,in allen möglichen foren und zuviel simsen mit'm handy schreibt...das hat rein garnichts mit unwissenheit der entsprechenden groß- und kleinschreibung zu tun =) :D :Dwie auch,denn bei 'ner note EINS in deutsch,auch wenn's zu ostzeiten gewesen ist :P :P :Plachlaut...deshalb fahr' ich auch keinen voll krassen 3-er bmw,sondern nen t4-aus dem hause viehwagen :] :] :] =) =) =) :D :D :D


    ich kann dem adk-fahrer nur zustimmen...macht einfach weiter so...wenn jemand den sinn eines beitrages nicht versteht,hat er ja die möglichkeit des nachfragens ;)


    grüße an alle...


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Ja Ja !! und ich hatte ne Eins in Geo. SO :D
    MfG der Attila

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • :Dgrinsbreit :D


    fehlt noch einer mit 'ner eins in fremdsprachenkenntnissen :P :P :P


    ich meinte jetzt nicht französisch damit ;)


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...