neuer aus TF

  • Hallo zusammen,


    ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet und möchte mich nun mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Oliver, noch zarte 24 Jahre und komme aus Teltow Fläming(Brandenburg). Ich habe eine Vorliebe für altes Blech und aufgrund guter Erziehung, steht die Osttechnik bei mir hoch im Kurs(allen voran der W50 :saint:)

    Da ich verständlicherweise noch nicht so erfahren bin, freue ich mich euch mit meinen Fragen zu konfrontieren. :D


    Aktuell habe ich zwei W50 im Besitz. Den ersten(Kipper) habe ich 2022 erworben und habe mich ein Jahr später direkt nochmal verliebt.


    Bilder sagen immer am meisten:




  • Moin & herzlich willkommen!

    Mir gefällt die Kombi aus Spedi-Führerhaus, kurzer Ladefläche & Kran.

    Und den roten im Hintergrund auf dem Foto aus Ludwigsfelde kenn ich doch auch irgendwoher.😆

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Grüß dich und willkommen im Forum.


    dein graues Monster schaut aber schon sehr gut aus. Bist du vielleicht damit im April in Finowfurt? ... denn würde ich mir ja zu gern mal näher ansehen.


    Grüße
    Volker


    p.s. Herzfelde geht auch, da hab ich mit meinen Bekannten dieses Jahr einen festen Einsatz geplant

  • Danke an alle!



    Moin & herzlich willkommen!

    Mir gefällt die Kombi aus Spedi-Führerhaus, kurzer Ladefläche & Kran.

    Und den roten im Hintergrund auf dem Foto aus Ludwigsfelde kenn ich doch auch irgendwoher.😆

    Danke dir!

    Bin ich richtig mit der Annahme, dass der Rote deiner ist? Den W50 fand ich auch sehr schick! :thumbup:



    Danke dir!
    Finowfurt ist schon sehr interessant. Da war ich letztes Jahr ohne W50 und fand es ziemlich gut.

    Wenn ich die Probleme vom grauen W50 bis dahin in den Griff bekomme, würde ich gerne nach Finowfurt fahren.

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum