Ein kleiner Nachtrag zum Wochenende

  • Hallo zusammen, die Bilder sind ja nun schon in der Mediathek und ich schaff es jetzt erst mal bisschen was dazu zu schreiben...schon lange war bei mir eigentlich die Idee gereift , meinen 50. Geburtstag mal richtig zu feiern..Platz ist da die Jahreszeit passt auch und der unsägliche Corona Schwachsinn ist auch vorbei..Also alles gut, leider nicht so ganz...im Laufe des Jahres hat sich meine langjährige Lebensgefährtin endgültig von mir getrennt, was im übrigen bei IFA Fahrern eine verbreitete Volkskrankheit zu sein scheint. Am liebsten hätte ich es abgeblasen mir war nicht nach feiern und mit meiner Ranch und zwei Kindern ist das auch alles nicht so einfach . Irgendwann kommt dann der Trotz und jetzt erst recht und drauf geschissen. Also los ..in Cottbus zum Treffen den harten Kern von der Truppe eingeladen, dazu Freunde, Nachbarn, die Mädels und Jungs vom Feuerwehrverein und die üblichen Verdächtigen..So richtig viel Rückmeldung kam nicht , vielleicht fahren wir auch zur Omma ist ja auch an dem Wochenende..hat mich jetzt aber auch nicht geschockt und ich hab weiter geplant ...man war ja schließlich Kummer gewöhnt. So hin und wieder haben mich jedoch meine guten Freunde hier etwas vorgewarnt, da könnte was anrollen aber so richtig hatte ich keine Ahnung..was für die Planung nicht immer von Vorteil ist . Also am Freitag nach der Arbeit mit Nachbar Franko meine Halle eingeräumt, meine Kiddies haben auch mit geholfen, als ich plötzlich ein vertrautes Geräusch hörte...Erik war der erste ...und dann ging es Schlag auf Schlag ..den Grill angeschmissen , Getränke und Essen war irgendwie da und die Party war im Gange . Als wir dann nach halb eins Feierabend machen wollten und ich ganz alleine runter zum Haus ging , da meine Kiddies unbedingt im LKW schlafen wollten war es wieder da , diese vertraute Geräusch...ich denk mir das kann um die Zeit nur einer sein und war es auch...Totti ...so war es dann wieder halb drei geworden..ich war so dermaßen happy , und denk für mich , das kannste morgen nie und nimmer toppen ...womit ich aber so was von falsch liegen sollte...Der Samstag begann erst mal irgendwie mit Stress , das mußt du noch machen und jenes ...aber irgendwie haben alle mitgeholfen und es wurde die geilste Party meines Lebens...Ich weiß nicht was ich da an erste Stelle setzen soll ...Mario , den ich fast zwei Jahre nicht gesehen hab und mit dem ich mich immer super verstanden hab, mit seinem selbstgebauten Feuerkorb, den man mit vier Mann sogar bewegen kann ;), Renato mit seinem Geschenk von IFA Tours..als wieder die Erinnerung wach wurde vom nächtlichen Reifenwechsel auf der A9 bei Dessau..die Live Session von Ronalds Frau Simone , eine absolut tolle Stimme....als alle Autos mit eingeschalteten Rundumleuchten die geilste Lichtshow boten, die man sich auf seiner Wiese nur vorstellen kann ...ein Wahnsinn....aber das allergrößte Highlight waren für mich meine Kinder ...IFA Zwerg Paul(7) hatte es sich in den Kopf gesetzt die Bar zu machen ..wir hatten den Deal bis 18 Uhr okay dann wenn das richtig los geht übernehmen meine Nachbarn Susi und Steffen..doch die IFA Wichte Paul und sein Kumpel Erik ließen sich nicht vertreiben..wir haben sie dann machen lassen...die haben das tatsächlich geschafft über 50 Gäste mit Getränken zu versorgen bis weit in die Nacht hinein und waren danach natürlich so was von stolz...meine Große hat mit ihrer Freundin ne Tanz Choreografie einstudiert...als ich mir das heute noch mal auf Video angeschaut hab , hatte ich Tränen in den Augen... natürlich haben sie wieder im W50 gepennt und waren kaputt ohne Ende...aber glücklich.. Überhaupt haben sich die Ifaristen und meine Nachbarn und Freunde super verstanden..ich hab auch hier im Ort bis jetzt nur positives Feedback bekommen bis jetzt obwohl mein Arbeitskollege und DJ Basti ein echter Glücksgriff war und bis früh um 5 Vollgas gegeben hat ... alles in allem ein supergeiles Wochenende für das ich allen nur ein riesengroßes Dankeschön sagen kann ...Eins weiß ich , wenn ich mal im Altersheim sitze und um eins nicht mehr weiß , was es zum Mittagessen gab, an dieses Wochenende werde ich mich erinnern...Danke für alles und man sieht sich ...Bilder hab ich keine neuen für euch ..schaut in die Mediathek..das sagt alles... Grüße Thomas

  • Erstmal vielen Dank Thomas für diesen Beitrag . Hast alles so beschrieben wie es war. War ne geile Party Alter(hätte Totti jetzt gesagt).War schön mal alle Gesichter wieder gesehen zu haben.

    Das mit den Frauen ist manchmal nicht so einfach, wer kennt das nicht😉. Ich wünsche Dir und deinen Kids alles Gute. Man sieht sich.-ifa-tours-

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.