RoSch aus Friesoythe schlägt auf und sagt Hallo.

  • Allder , da ist auch viel Fahrersache dabei ;) ich war auch schon auf nassen Wiesen zu Treffen , bei ordentlichem Profil und bisschen Ahnung kommste auch mit nem L ganz schön weit. Ist schließlich kein Multicar :P Und wer , so wie ich , auch ganz gerne mal längere Touren auch auf Autobahnen fährt, weiß die schnellen Achsen und HD Reifen durchaus zu schätzen. Kommt immer drauf an , was man so so vor hat . Jeder wie er mag, genau so ist das Grüße Thomas

  • Hi,

    Manchmal reicht n feuchte Wiese und n Maulwurfshügel um nicht mehr weg zu kommen. Also ich bin froh über jeden Helfer unten an den Achsen;)

    Na,jeder wie er mag ;)


    Ahoi

    Beim T4 rufen sie auch immer Syncro muss sein und hoch muss er und fette Offroadreifen ala General Grabber etc. Mein persönlicher Fetisch ist jedoch eher tiefer...


    Die feuchte Wiese kenn ich auch, aber selbst da hat mich mein T4 Frontkratzer auch mit Wohndose nie im Stich gelassen.


    Beruflich bin ich mit 6x2 40Tonner unterwegs, da gehts zum Bauern an den Stall mitten im Acker, wenn die Maschine sich nicht selbst abwürgt (je moderner das Fahrzeug, desto schneller würgt er sich selbst ab), dann bin ich bisher immer selbst los gekommen.


    Ich persönlich sehe also keine Veranlassung einen auf Offroad zu machen. Sollte ich doch mal stecken bleiben..., bisher bin ich bei solchen Aktonen immer in Gesellschaft gewesen, im Zweifel hilft schon jemand. Mit Spott kann ich leben...


    Grüße und DAnk

  • Hi,


    Tja, wie das Leben so spielt, musste ich einen Rückschlag hinnehmen und das Objekt meiner Begierde ziehen lassen ohne die Hand drauf legen zu können.


    Nun heißt es warten, bis sich wieder ein passendes Angebot findet.


    Wird schon werden, ich bleibe dran, auch wenn es jetzt länger dauert als erhofft...


    Grüße und DAnk

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum