• Hallo zusammen,

    Ich heiße Frank Kalcher , bin 56 Jahre alt und vom Beruf selbständiger Maschinenbaumeister seid 1996.

    Da ich gerade eine neue Werkstatt baue und mich schwer über Speditionen geärgert habe, habe ich vor

    2 Wochen einen ADK70 BJ 1990 27000km gekauft.

    Soweit funktioniert alles gut, nur zum Teil sehr langsam. Ich versuche den Fehler in nächster Zeit zu finden.

    Da ich viel Microcontroller programmiere , möchte ich einiges modernisieren u.a. eine digitale Waage , Gyroskop usw.

    Ich werde dies hier vorstellen und Dokumentieren !

  • Hallo Frank

    Erstmal herzlich willkommen. Das Projekt mit dem ADK finde ich sehr interessant. Muss mir auch noch einen zulegen wegen Bauvorhaben . Leider habe ich noch keinen Bezahlbaren gefunden der noch läuft.

    Ende meiner Ausführung. Ich Danke für die Aufmerksamkeit.8)

    Gruß Andreas

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum