Mein Projekt

  • Hallo zusammen,

    nachdem mein Sohn und ich einen LO 2002AKF technisch wieder fitgemacht haben muss er nun den Rest selber fertig machen. Damit mir nicht langweilig wird habe ich mir nun einen W50 LA zugelegt. Wie bei dem Robur Forum hoffe ich das ich hier auch Tipps und Tricks bekomme. Den die Summe der Überraschungen ist schwer kalkulierbar!8o

    Wir wollen den weitestgehend als Oldtimer belassen. Allerdings wird die Pritsche runterkommen und ein LAK draufgebaut.



    Michael


  • Hallo Micha,

    das Forum hier ist groß und willkommen erstmal. Keine Angst, hier sind gute Leute vertreten und hinter einem oder anderem Pseudonamen verbirgt sich auch mal ein orginal Ludwigsfelder Entwicklungsingeniuer.


    Gruß Olaf

  • Danke für das willkommen.

    Bin schon gespannt was mich bei meinem neuen Projekt erwartet. Und vielleicht bekomme ich ja den Fahrradfahrer noch irgendwie weg! ;)

  • Hallo Michael, jetzt biste schon PKW Fahrer . Umso mehr du hier Beiträge und Bilder postest , umso größer werden deine Fahrzeuge. Am Ende steht der König der Landstraße ,;) Auch von mir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt !! Der LO sieht ja bereits schick aus !! Deinen W50 hab ich glaub ich bei eBay mal gesehen , der war ja technisch und optisch ganz gut beisammen . Grüße Thomas

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum