Einschränkungen des Forenbetriebes für Testzwecke

  • Kurzzeitiges Abschalten des Forums 19

    1. Finde ich eine gute Idee (0) 0%
    2. Finde ich keine gute Idee (19) 100%

    Liebe Mitglieder, liebe User, wir wollen hier mal ein Experiment machen. Wir wollen sehen, ob wir auch ohne Forum zurecht kommen und uns in Gruppen auf den sozialen Meiden organisieren können. Ein Forum macht viel Arbeit kostet Geld und ist nicht so komfortabel per Smartphone zu erreichen. Die Gruppen könnten eine Alternative sein und würden dem IFA-Tours Team viel freie Zeit bescheren zum Schrauben an ihren IFA`s. Lasst es uns also testen, ob es funktioniert. IFA-Tours Gruppen gibt es bei Facebook, Whatsapp und Telegram. Viel Spaß und viele neue Erfahrungen wünschen wir Euch. Alle Informationen bitte sammeln und wenn das Forum wieder online geht, wäre es schön wenn Ihr mal berichtet wie es funktioniert hat.

  • Na hallo , so restlos begeistert bin ich von der Abschalte- Idee ja nicht , aber gut .... Erz L60 in die WhatsApp Gruppe kann dich nur maffi bringen, versuche ihn einfach per PN oder über sein Profil zu erreichen. Einen Link zur Gruppe hatten wir mal, mit dem Ergebnis , jede Nacht irgendwelche osteuropäischen Sexseiten drauf zu haben. Also kein Link mehr. Aber ich befürchte , wenn jetzt alle in die WhatsApp Gruppe wollen , platzt die. Ist ja doch eher ein elitärer Haufen ;) Grüße Thomas

  • Es geht ja nichts verloren. Es ist ein Versuch, die Kommunikation über Gruppen zu führen. Die Seite bleibt bestehen, aber keine Neuanmeldungen mehr und keine neuen Beiträge, ,das soll erstmal versuchsweise über Gruppen laufen. Wäre eventuell einfacher und zeitgemäß. Bitte macht alle mit um viele Vor - und Nachteile kennen zu lernen.